Alternativer "Banküberfall"-Videoclip

#1

Was man in den unendlichen Weiten des Internets nicht so alles findet!

Die EAV scheint einen zweiten Videoclip zum “Banküberfall” gedreht zu haben: https://youtu.be/_-Rz1T8bqgg?t=2149 Sieht so aus (vor allem am Ende), als hätte man das Ganze für einen TV-Auftritt produziert…

Im gleichen YouTube-Video gibt es übrigens noch einen Auftritt (den ich bislang noch nicht kannte…) mit KdHsF bei “So isses” mit Jürgen von der Lippe. Allein schon sehenswert wegen der vollkommen irren Blicke, die Nino unentwegt in Richtung Kamera richtet: https://youtu.be/_-Rz1T8bqgg?t=5993

Nonsens hin oder her - das ist schon alles ziemlich großartig, oder?

2 Like
Banküberfall TV Auftritt (Am Flughafen?)
#2

Ja, klasse.
Ich meine, den 2. Clip damals gesehen zu haben.

#3

Das ganze YouTube-Video ist der Hammer - drei Stunden gelebter Frohsinn!!

#4

wahnsinn, warum kannte ich bis jetzt noch nicht “L.M.A.A.” ich schmeiß mich weg…