Alte EAV Autogrammkarte *signiert*

Hallo,

beim durchrümpeln des Dachbodens bin ich vor wenigen Tagen unter anderem auf eine alte Autogrammkarte der EAV gestoßen.
Ich dachte mir, dass sie vielleicht für Fans interessant ist und hab sie deshalb auf Ebay gestellt:

Unterzeichnet haben darauf Klaus Eberhartinger und Kurt Keinrath.
Hätte bei Bedarf auch noch eine zweite Karte - obwohl ich mir die lieber selbst behalte :wink:

Ciao,
designarr

Jetzt wissen wir zwar, das Du über eine Google-Suche hierher gekommen bist. Leider kennen wir aber den Link zum eBay-Artikel nicht. :wink:

Interessant find ich allerdings: die google-Suche mit “eav forum” bringt unser Forum gleich am Anfang, das offizielle Forum taucht aber gar nicht auf… :slight_smile:

Oh Oberförster, da hast Du was verwechselt:
Das offizielle Forum ist Treffer Nr. 1 bei Suchbegriff “gespenstische Stille”, und immer so in den Top 3 bei “Informativ sein ist auch keine Lösung”.

Ihr meint wohl das Forum, das bei mir nur noch “Bert-Raccoons-Alleinunterhaltungs-Forum” heißt :question:

Was mir schon oft passiert ist:
Im Glauben auf einer EAV-Seite gelandet zu sein, war ich bei der Eidgenössischen Alkoholiker-Vereinigung. :mrgreen:

Oh großer Gott, wie kannst Du nur!?!?!?
Frl. Seltsam so unter den Tisch zu kehren, sag, schämst Du Dich denn gar nicht?!?

Au ja, tschuldigung, aber in letzter Zeit steht sie Bert auch nicht mehr so oft als Gersprächspartner zur Verfügung.

:mrgreen: