Alles ist erlaubt-TV-Auftritte

Hm… Also bei mir sind Teil 1 und “Teil 2” absolut identisch :wink:! Sicher ein Fehler. Die Sendung sieht auf den ersten Blick echt interessant aus! Hab’s mir mal gezogen und werd’s mir gemütlich vom Sofa aus auf dem Fernseher anschauen :slight_smile:. Nur schade, dass die Auflösung für die heutige Zeit echt unterirdisch ist. Kann man das vielleicht irgendwo in besserer Qualität kriegen?

Tolles Interview und schöner Beitrag! :slight_smile:

fehler wurde behoben, teil 2 jetzt online.
http://www.kunostv.de/sendung.html

1 „Gefällt mir“

Eventuell liegt es an mir, aber bei mir ist Teil 2 noch immer identisch mit Teil 1

Ich habe eben mal mit meinem mobilen gerät versucht da ist es auch bei mir noch daselbe. Auf meinem hauptgerät mit mozila firefox läuft der 2. Teil. Seltsam aber ist so…vieleicht liegt es an den verschiedenen webpage versionen. Eines hat flash das andere was auch immer…

Okay, komisch. Ich habs auf meinem PC und Handy mit Google Chrome versucht

Okay

Beide Teile sind über die Flash-Version der Seite verfügbar - und das übrigens auch in etwas besserer Auflösung sowie in höherer Tonqualität. Allerdings wurde bei Teil 2 das Bildformat versemmelt (gestauchtes 4:3-Bild statt des korrekten 16:9-Formats). Die Flash-Variante habe ich erreicht, in dem ich die Seite ganz einfach über Firefox geöffnet habe. Obwohl ich gerade den Flash Player für Chrome installiert hab, öffnet der Google-Browser die Seite automatisch in der Version mit den schlechteren MP4-Videos und dem fehlenden zweiten Teil. Bei gezieltem Öffnen des Flash-Links (siehe Post von undercover-hugo) im Chrome-Browser bekomme ich trotz installiertem Flash Player anstatt der Liste mit den Videos nur eine Fehlermeldung ausgespuckt.

Ich bin ja ein Freund der guten, alten Internet-Seite im klassischen Sinne - aber in dem Fall sollten die Macher mal lieber 'nen YouTube-Channel aufmachen, anstatt ihre scheinbar tollen Sendungen online in einem technisch dermaßen überholten Gewand zu präsentieren :sweat_smile::see_no_evil:!

Also wie genau kann ich den zweiten Teil sehen? Einfach über Firefox?

Neuste firefox version am pc sollte gehen. Firefox unter smartphone samsung wiederum nicht.

Gerade eben Firefox heruntergeladen und muss feststellen, dass Teil 2 noch immer der gleiche ist wie Teil 1. Was könnte ich tun?

Okay, habe soeben die Lösung gefunden. Einfach auf Google nach “kunostv flash” suchen und den ersten Link anklicken. Ich benutze Google Chrome. Es wurde nach einer Berechtigung gefragt und danach muss man nur auf “Aktuelle Sendungen” klicken und danach konnte ich den 2. Teil sehen.

Freut mich das es endlich auch bei dir geht. Sehr kompliziert das alles…naja denke es lohnt sich. Das interview mit tom ist gut.

Ja finde ich auch! Und trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Klaus bei “Volle Kanne”, schöner Auftritt!

hab mir gerade “volle kanne” angeschaut, wirklich sympathisch gemacht. Besonders toll fand ich den Zusammenschnitt (Vorstellungs-Video) zu Beginn der Sendung mit vielem alten Material und Ausschnitte der neuen Platte, so macht man das. (viel besser als bei Lanz). Für uns Fans natürlich nichts wirklich Neues…

Der Auftritt im MDR hat leider nicht stattgefunden. Hatte die Sendung aufgezeichnet. Gibt es einen neuen Termin?

Weiß jemand was von dem mdr-Auftritt?

Willkommen Östeereich findet jedenfalls am 4.12. im ORF1 statt. Kann das jemand aufnehmen?

http://www.willkommen-oesterreich.tv/artikel.php?id=2171

Leider kann ich es so kurzfristig nicht mehr aufnehmen, aber Klaus ist nun heute bei mdr um 4 zu Gast:

Schöne Grüße
Wolfi

1 „Gefällt mir“

Der TV Auftritt beim MDR mit Klaus war richtig super. :smiley: Besonders mit dem alten Interview von 1988 das auch bei den Mitschnitten vom Carsten dabei ist. Sowie die Telefonfrage über das Tarzan Kostüm vom Günther mit der passenden Antwort vom Klaus einfach klasse. :joy: :+1: