Alles Gute zum Geburtstag

… Klaus! Auf die nächsten 1000 Jahr!

Dem schließe ich mich an :smiley:!

Im Morgenmagazin von WDR 2, einem der meistgehörten Radiosender in Nordrhein-Westfalen, wurde heute morgen des freudigen Anlasses wegen tatsächlich der “Märchenprinz” gespielt. Das letzte Mal, dass ich auf einer der WDR-Wellen was von der EAV gehört habe, dürfte in den 80ern gewesen sein (vgl. (neue) EAV-Songs im Radio 2015)


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :smiley:

Alles Liebe und gute, und beste Gesundheit wünsche ich die Liebster Klausi

Mach weiter so !!!

Liebste Grüße

Ich stand gerade mit der Zahnbürste vorm Alibert und hätte sie vor lauter Schreck fast verschluckt, als die EAV angesagt wurde. Natürlich musste die doofe Moderatoren-Ziege das Ganze mit einer total distanzierten Ironie anmoderieren, aber egal, die EAV in NRW im Radio. Als wär ich nochmal 13!