Alles Gute dem Forums-Chef zum Vierzigsten!

Lieber Alex! Ich wünsche dir zu deinem Vierz’ger alles Liebe :blush:! Ohne dich würd’s den ganzen Bums hier in der Form nicht geben, der uns unsere Freizeit so versüßt :wink:. Ich hoffe, du hältst dieses Forum auch nach dem letzten Studioalbum und der Abschiedstournee der “Rock- und Pop-EAV” aufrecht.

Einen Schinkenhäger auf dich :smile::clinking_glasses:!

Vierzig. Alter Schwede. Pardon: Junggebliebener Oberbayer! Auch auf diesem Wege alles Gute Alex, lass’ Dich feiern!

“Wir verzeihn dir zum Geburtstag, dass es dich noch immer gibt!” :stuck_out_tongue:

Happy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag.

Alex auch von mir alles Gute zum 40er. bleib gesund und lass dich feiern ! :tada::confetti_ball::hugs:

40 Jahre ist ja keine Sünde, weshalb dein Alter du niemals ergründe!
Lieber Alex, happy Birthday und alles Gute für die nächsten 1.000 Jahre!

Alles Gute und danke für das Geleistete!

LG, cheffe

Happy Birthday und danke für alles :slight_smile:

Mensch Alex, alles Gute auch von mir! Auch wenn wir uns erst einmal begegnet sind, muss ich doch (so pathetisch es klingt) sagen, dass du mein Leben gewaltig bereichert hast - denn ohne dich gäbe es dieses Forum in dieser Form nicht! Und diesem Forum sind nicht nur gewaltig viele freudige Erlebnisse und Erfahrungen entflossen, sondern auch einige nette Bekanntschaften! :slight_smile:

Alles Gute und danke für dieses großartige Forum und verunsicherung.de! Du hast das Internet bereichert!

Alle Gute zum Geburtstag. Willkommen im Club.

Von mir auch alles Gute nachträglich und Danke für viele informative Stunden, die ich auf dieser Seite verbraucht habe.

Vielen Dank Euch allen! Hat mich sehr gefreut, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt und ein paar Zeilen zu meinem Geburtstag geschrieben habt!

Auch nach dem Wochenende noch nicht verjährt,
schließe ich mich mit den Geburtstagsgrüßen an! :slight_smile:
Happy Birthday und vor allem Gesundheit & Spaß!

Vielen Dank!