Alles Gute dem Forums-Chef zum Vierzigsten!


#1

Lieber Alex! Ich wünsche dir zu deinem Vierz’ger alles Liebe :blush:! Ohne dich würd’s den ganzen Bums hier in der Form nicht geben, der uns unsere Freizeit so versüßt :wink:. Ich hoffe, du hältst dieses Forum auch nach dem letzten Studioalbum und der Abschiedstournee der “Rock- und Pop-EAV” aufrecht.

Einen Schinkenhäger auf dich :smile::clinking_glasses:!


#2

Vierzig. Alter Schwede. Pardon: Junggebliebener Oberbayer! Auch auf diesem Wege alles Gute Alex, lass’ Dich feiern!


#3

“Wir verzeihn dir zum Geburtstag, dass es dich noch immer gibt!” :stuck_out_tongue:

Happy Birthday!


#4

Alles Gute zum Geburtstag.


#5

Alex auch von mir alles Gute zum 40er. bleib gesund und lass dich feiern ! :tada::confetti_ball::hugs:


#6

40 Jahre ist ja keine Sünde, weshalb dein Alter du niemals ergründe!
Lieber Alex, happy Birthday und alles Gute für die nächsten 1.000 Jahre!


#7

Alles Gute und danke für das Geleistete!

LG, cheffe


#8

Happy Birthday und danke für alles :slight_smile:


#9

Mensch Alex, alles Gute auch von mir! Auch wenn wir uns erst einmal begegnet sind, muss ich doch (so pathetisch es klingt) sagen, dass du mein Leben gewaltig bereichert hast - denn ohne dich gäbe es dieses Forum in dieser Form nicht! Und diesem Forum sind nicht nur gewaltig viele freudige Erlebnisse und Erfahrungen entflossen, sondern auch einige nette Bekanntschaften! :slight_smile:


#10

Alles Gute und danke für dieses großartige Forum und verunsicherung.de! Du hast das Internet bereichert!


#11

Alle Gute zum Geburtstag. Willkommen im Club.


#12

Von mir auch alles Gute nachträglich und Danke für viele informative Stunden, die ich auf dieser Seite verbraucht habe.


#13

Vielen Dank Euch allen! Hat mich sehr gefreut, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt und ein paar Zeilen zu meinem Geburtstag geschrieben habt!


#14

Auch nach dem Wochenende noch nicht verjährt,
schließe ich mich mit den Geburtstagsgrüßen an! :slight_smile:
Happy Birthday und vor allem Gesundheit & Spaß!


#15

Vielen Dank!