Alex Valiente

Sagt jemand diese Geschichte was?

Sie ist aus Buenos Aires, kam durch die EAV nach Wien.
Und was hat der U-Bahn-Star aus Argentinien eigentlich mit den Austropop-Stars aus Österreich am Hut? „Ich wuchs in Buenos Aires mit ihrer Musik auf. 2012 traf ich bei einer Europareise auf Ex-Bassist Leo Bei. „Er brachte mich auf die Idee, nach Wien zu ziehen", so die Musikerin zu „Heute“.
https://www.heute.at/s/u-bahn-stars-trallern-als-duett-durchs-leben-41121889

Gar nix, nie gehört.

Ist ein liebes, sympathisches, gutaussehendes Mädel, dass bei vielen EAV-Konzerten auftaucht und die veganen Catering-Speisen dezimiert. Mag den Klaus und er mag sie offensichtlich aucj.

Ich glaub sie hatte mit der EAV in Argentinien Deutsch gelernt? Kann mich aber irren…2015 ist sie jedenfalls extra für die EAV auch nach Zürich gereist, das weiß ich noch…