Aktion BURLI auf Ö3 am 26. April

Wer macht mit?
Am 26. April ist das 30jährige “Jubiläum” von Tschernobyl. Aus diesem Anlass möchte ich “Burli” auf Ö3 spielen hören. Drum bitte ich euch, an diesem Tag, diesen Wunsch an Ö3 zu richten.

Kontaktmöglichkeiten:
hitradio@oe3.at bzw. hitradio@orf.at
0800 600 600 kostenlos anrufen aus ganz Österreich
oder SMS an 0820 600 300 (50 Cent / SMS)

Facebookseite hat Ö3 natürlich auch.

Speziell in der Ö3-Wunschnacht von 25. auf 26. oder von 26. auf 27. oder in beiden Nächten ist dieser Musikwunsch leichter durchzusetzen, weil sie da so gut wie alles spielen, was vorhanden ist. Aber wenn mehr Leute sich was wünschen, leiten sie in die Wege, dass es vorhanden ist.

“Heute zählt der Burli 30 Lenze oder mehr…”

Ich hab letzte Nacht 3 mal ein e-mail an Ö3 gesendet und am Morgen ein e-mail erhalten, dass sich mein Wunsch leider nicht mehr ausgegangen ist. Man habe ihn aber bereits für mich in Auftrag gegeben.

Ich hab mir eben “Burli” gewünscht - mit der Alternative “Sandlerkönig Eberhard” (der schon öfter in der Ö3-Wunschnacht gespielt wurde), falls “Burli” nicht auffindbar ist.

Bitte schreibt auch an hitradio@oe3.at oder auf die Ö3-Facebook-Seite oder ruft an.

Wär doch toll, dieses Lied zum 30er wieder mal aufleben zu lassen.

Diesmal hat der Moderator auf mein e-mail geklickt, er hat aber meine angegebene Alternative “Sandlerkönig Eberhard” gespielt, weil “Burli” entweder nicht gespielt werden darf oder nicht im Rechner ist. Leider hab ich nicht mehr mitbekommen, ob der Moderator was dazu gesagt hat, sondern hab heute einfach die nächtliche Playlist überpprüft. Um 2:51 Uhr wurde diese Lovestory erzählt.