Achterbahn in "Didi und die Rache der Enterbten"

Kann jemand ein Foto von der Achterbahn im Film “Didi und die Rache der Enterbten” hier reinstellen oder wenigstens einen Link? Ich hab nichts gefunden.

Im Wiener Prater wird nämlich zum 250-jährigen Jubiläum die Achterbahn gastieren, die sonst immer auf dem Oktoberfest im Einsatz ist (Olympia Looping). Sie wird gerade aufgebaut und erinnert mich stark an jene im Film “Didi und die Rache der Enterbten”. Einziges Problem: Der Film ist 3 bis 4 Jahre älter als die Bahn, die erst 1989 Premiere gefeiert haben soll.

Wir sollten einen Preis für den offtopicsten Off-Topic-Thread mit der unerwartetsten Frage aller unerwartetsten Fragen vergeben. Faszinierenderweise kann ich Dir trotzdem helfen:

Laut http://www.oktoberfest.de/de/article/Aktuell/Interviews/Mit+100+Sachen+über+1250+Meter+Schienen/1461/ wurde ein mit drei Loopings ausgestatteter Vorgänger des Olympia-Loopings bereits 1984 verwirklicht. Das könnte evtl. zeitlich knapp hinhauen…

Hier alle erschöpfenden Infos zu den in Frage stehenden Dreharbeiten: http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=4446&forum=DCForumID4