Abschluss der "Amore XL"-Tour in Weiz - nahezu komplettes Programm

In Weiz hat die EAV am 26.03. laut Kurt Keinrath scheinbar noch mal fast die komplette “Amore XL”-Show mit über zweieinhalb Stunden Spielzeit inkl. einem fünfminütigen Saxophonsolo von Franz (in seiner Heimat) dargeboten (Quelle: eav.at). Wie man auf den Fotos sieht, waren auch die Wolken und die zwei Amore-Neppomuks als Bühnendeko wieder vorhanden. Scheinbar also ein würdiger Abschluss für dieses schöne Liveprogramm, das auf den letzten Gigs - aufgrund der in Zelten und auf Festen gerne gebuchten Kurzversion - leider immer mehr “kastriert” wurde :wink:. In Weiz also scheinbar wieder mehr oder weniger das ganze Spektakel :slight_smile:! Ob dort wohl was mitgeschnitten wurde? Eine Setlist wäre schön. Das Saxophonsolo deutet auf “Liebe, Tod & Teufel” hin, das bestimmt seit einem halben Jahr nicht mehr live gespielt wurde.

War jemand von euch dort und kann berichten?

Einen kurzen Bericht von offizieller Seite aus gibt’s hier: http://www.eav.at/news/index.htm

Fotos dort: http://www.eav.at/media/fotos/album_30.htm

Und hier der Übersicht halber noch mal das Interview mit Franz: http://www.woche.at/weiz/aktuelles/weiz/2072

Die Links sind genial!!! Die Amore XL Tour ist,pardon,war urgeil und die beste Tour bis jetzt!!! Ich hoffe,dasses bald nochmal so ne Tour gibt!!! :mrgreen: :smiley: :mrgreen:

Die Spannung ist noch da.