A la Carte - Textblatt

Hallo allerseits

Ich stell mich mal eben vor, da ich bisher im Forum nicht in Erscheinung getreten bin. Ich bin aber seit längerem wieder Mitleser. Bis zur Kunst-Zeit war ich riesiger EAV-Fan, dann hat das Fieber etwas nachgelassen, und jetzt isses wieder da :wink:

Ich bin gerade dabei, meine EAV-Vinyl-Sammlung wieder aufzubauen und zu erweitern. Unerklärlicherweise (und traurigerweise) sind einige Stücke daraus bei diversen Umzügen verloren gegangen…

Nun meine Frage: Ich hatte damals die A La Carte in der Fame-Edition. Da war kein Textblatt dabei, und auch die Platte selbst war in einer unbedruckten Hülle. Nun glaube ich mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass es zur Platte eine mit Texten bedruckte Hülle gibt, so wie bei der Geld oder Leben. Stimmt das? Kann es sein, dass diese Texthülle nur bei der 84er-Auflage dabei war, und bei der Fame-Auflage 1986 nicht mehr? Die Spitalo-Textbeilage war bei den späteren Auflagen ja auch nicht mehr dabei…

Danke schonmal für Eure Antworten!

Hmm, niemand hier, der die Platte mit ner Texthülle hat? Dann ist das vielleicht doch bloss ein Gerücht? :slight_smile:

Das ist kein Gerücht, die ersten Auflagen haben eine Textheftbeilage, die späteren nicht mehr. Die mit Aufschrift “Fame” haben definitiv keine Beilage, leider gibt es aber offensichtlich auch LPs ohne Aufschrift “Fame”, die keine Beilage haben.

Okay, danke für die Klärung! Dann mach ich mich wohl mal auf die Suche… :slight_smile: