"Á la Carte" LP mit Textbeilage?

Gab es zu der “Á la Carte” LP eigentlich auch eine Auflage mit Textbeilage? Meine ist die Ausgabe mit der schwarzen Fame (Werbung) Hülle.

Leider hatte auch meine “Spitalo Fatalo” damals kein Textheft dabei. Habe erst später im Internet-Zeitalter mitbekommen, dass der ersten Auflage ein Textheft beilag. Ich frage mich nun, ob das bei “Á la Carte” ähnlich war. Die Platten habe ich damals 1988/1989 gekauft.

In meiner À la Carte LP befindet sich der Text auf der inneren Hülle - samt Zeichnungen dazwischen. Gleiches gilt für Geld oder Leben. Bei Spitalo Fatalo habe ich nur eine weisse Hülle.

Danke, das wusste ich nicht. :slight_smile:

Schlau ist, wer die Suchfunktion benutzen kann… :mrgreen:

Bei den LPs, bei denen der “Fame”-Schriftzug auf dem Cover fehlt, ist das Inner Sleeve mit den Texten und einigen Zeichnungen bedruckt. Ist gar nicht sooo selten, gibt’s oft für einen erschwinglichen Preis bei Ebay & Co., zum Beispiel hier: http://www.ebay.de/itm/Schallplatte-LP-Erste-allgemeine-Verunsicherung-a-la-Carte-/262261797987?hash=item3d10057463:g:Zb8AAOSwLVZVq09q

Danke für die Hinweise.

Hab ein Exemplar ergattern können! Bin gespannt… :smiley: