50 Jahre ZDF Hitparade

In der Sondersendung kam eben die EAV im Themenblock “Stimmungshits” wie folgt vor:

  • visuell mit kurzem Schnipsel aus dem Auftritt mit dem Alpenrap,
  • visuell und akkustisch mit kurzen Schnipseln von Märchenprinz, Banküberfall und der Fata Morgana.

hab ich auch zufällig gesehen, EAV kam in der Matz (schreibt man das so?) drei mal vor. Das Ende war “Abara Kadabara - und sie war nicht mehr da” - eigentlich ganz cool…

MAZ :wink:
War schön, dass sie nicht auf die EAV vergessen haben.

Beim Zappen hab ich auch zufällig genau zu dem Zeitpunkt geschaut, als dieser Einspieler war :wink:

Vor dem Musikeinspieler sah man kurz den Alpenrap, dann Märchenprinz, danach Banküberfall, dann Fata Morgana.
Insgesamt eine nette Show und ich muss es mal wieder sagen: ich mag Gottschalk einfach!

Hab gerade meine Aufzeichnung dieser Sendung angeschaut (ja, meine Liste mit TODOs für die EAV ist lang) und muss sagen, dass ich es interessant finde, dass kein einziger Kommentar vom Sprecher zur EAV gemacht wurde, obwohl die EAV in dem Einspieler so oft gezeigt wurde und jeder andere einen Kommentar bekommen hat…