50 Jahre ZDF Hitparade

#1

In der Sondersendung kam eben die EAV im Themenblock “Stimmungshits” wie folgt vor:

  • visuell mit kurzem Schnipsel aus dem Auftritt mit dem Alpenrap,
  • visuell und akkustisch mit kurzen Schnipseln von Märchenprinz, Banküberfall und der Fata Morgana.
#2

hab ich auch zufällig gesehen, EAV kam in der Matz (schreibt man das so?) drei mal vor. Das Ende war “Abara Kadabara - und sie war nicht mehr da” - eigentlich ganz cool…

#3

MAZ :wink:
War schön, dass sie nicht auf die EAV vergessen haben.

#4

Beim Zappen hab ich auch zufällig genau zu dem Zeitpunkt geschaut, als dieser Einspieler war :wink:

#5

Vor dem Musikeinspieler sah man kurz den Alpenrap, dann Märchenprinz, danach Banküberfall, dann Fata Morgana.
Insgesamt eine nette Show und ich muss es mal wieder sagen: ich mag Gottschalk einfach!