40 Jahre GoL

Thomas spricht in diesem Podcast über 40 Jahre GoL und haut tatsächlich ein paar mir bislang nicht bekannte Anekdoten raus. Sehr hörenswert!

7 „Gefällt mir“

Danke dir fürs reinstellen, gefällt mir besonders das Thomas zu jedem einzelnen Song eine kleine Geschichte mit etwas Hintergrund von der Entstehung oder auch mehr erzählt mit der einen oder anderen Pointe. :slightly_smiling_face:
Auch der Interviewer kommt locker rüber und stellt entspannt die Fragen macht Laune zuzuhören.

Sowas würde ich mir für jedes Album wünschen unabhängig vom Jubiläum eines Albums. Das hatten wir ja glaub mal beim Gewinnspiel zur Bonus CD vom Buch zur Abschiedstour auch mal bei Satanella angeregt gehabt soweit ich mich erinnere, aber kann mich auch täuschen.:sweat_smile:

Jedenfalls tolles Interview gerne mehr davon.:blush:

1 „Gefällt mir“

Hört euch doch dazu die Podcasts von uns an, da gibt es auch tolle Folgen mit Thomas. Oft konnte er sich nicht so gut erinnern, als wir, die noch gar nicht dabei waren :slight_smile:

Aber natürlich muss ich auch sagen: Ein sehr schöner Podcast und sehr gute interessante Infos, die so zum Teil noch nie rüberkamen. Umso mehr schade, dass man nicht zu jedem Album eine schöne remasterete Fassung hat mit dem ein oder anderen Bonus hinten drauf.

3 „Gefällt mir“

Sehr angenehm zu hören wie es eh immer schön zu hören ist, Thomas’ Sicht auf die EAV-Geschichte zu erfahren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine Deluxe Edition der Alben wäre nicht schlecht. So wie man es bei Falco macht.

1 „Gefällt mir“

Will teilen:

1 „Gefällt mir“