28.07.09 - Karlsruhe

-

Sehr schöner Bericht :wink:.

-

Ein toller Bericht vom Konzert aus den Badischen Neusten Nachrichten - geschrieben mit Detailkenntnissen und einem sehr positiven Fazit:

http://elisareznicek.blogspot.com/2009/07/fotos-erste-allgemeine-verunsicherung.html

Auf die eigentlich naheliegende Frage, warum beim Thema “Krise” nicht “Tanz, Tanz, Tanz” im Programm ist, bin ich noch gar nicht gekommen, was mich jetzt schon ein bißchen wurmt. Das Lied handelt zwar eigentlich von der “No Future Generation”, aber würde zu dem Daueralarm-Zustand, der seit mind. 1,5 Jahren aufrecht erhalten wird, trotzdem gut passen, vielleicht mit leichter Abwandlung. Und schwer zu singen und zu spielen wäre es auch nicht. Gut, die Antwort auf diese Frage kann ich mir zwar schon selber stellen: Weil die EAV wohl nichts neu einstudieren wollte und nur die absoluten Top-Hits spielen wollte. Trotzdem. Oder was meint ihr?

-

oh ja, aber da wird man wohl vergeblich drauf warten müssen,
bezweifel, dass es jemals ein Song der älter als die “Geld oder Leben” Songs ist, wieder auf ne Setlist schafft…
Naja, außer vielleicht Go Karli Go…

http://www.press.elisareznicek.de/Artikel/BNN17309_EAV-ZeltivalKarlsruhe280709_EReznicek.jpg

Hab ihr euch mal diesen Artikel durchgelesen? Nach deren Zeitrechnung befinden wir uns immer noch im Jahre 1999. :mrgreen: (Oder habe ich etwas falsch verstanden?)