25 Jahre Radio Gong 96,3 - Klaus Eberhartinger zu Gast

Ich bin gestern darauf aufmerksam gemacht worden, dass Klaus vor einiger Zeit zum Jubiläum des Münchner Radiosenders “Gong 96,3” (=> die mit den weißen Tauben) zu Gast war und ca. zwei Stunden “moderierte”. Offenbar durften sich die Gäste immer die Musik aussuchen. Hat das zufällig jemand gehört und kann sagen, welche Musik bei Klaus gespielt wurde?

Siehe hier:
http://www.radiogong.de/artikel/--/25jahre+gong_-3-_html/25+Jahre+Radio+Gong+96%2C3/4711/

Fotos:
http://www.radiogong.de/galerie/Programm/Stars/Stars+moderieren+-+Klaus+Eberhartinger/5222/

Ja, das muss am 11.3. gewesen sein, weil ich hier TV- und Radiotermine zu "Neue Helden braucht das Land" an dem Tag noch geschrieben habe, dass in der Früh Werbung für die Sendung gemacht wurde. Leider zu spät für mich, dass ich noch irgendwie eine Aufzeichnung hätte veranlassen können und leider bietet Radio Gong auch nichts dazu auf seinen Seiten an und beim FC hab ich auch nichts gefunden.

Ich habe ein paar andere Sendungen mit Promi-Moderatoren zu diesen Radio-Gong-Geburtstag gehört und die waren immer recht nett. Drum hat es mir auch leid getan, dass ich von der Sendung gewußt habe, sie aber nicht anhören konnte.

Oh, dass Du das schon gepostet hattest, habe ich übersehen.

was egal ist, weil ich es gut finde, dass du nochmal nachfragst, ob es jemand gehört hat und was dazu sagen kann. Würde mich nämlich immer noch sehr interessieren.