2 Mädels machen EAV - Videos

Wusste nicht, ob wirs hier schon hatten, aber die zwei Mädels sind echt süß!

Hmm, so ein kreatives Video hatte die EAV selbst seit ca. 15 Jahren nicht mehr :wink:

Sehr lustig gemacht! Am besten gefällt mir das Brett vorm Kopf beim Aufstehen. Ich glaub von den beiden hatten wir das Neandertal-Video schon mal. Die Mädels sollten wir hier für’s Forum rekrutieren. Dieser Fannachwuchs ist aus dem Stoff, aus dem Helden sind! :slight_smile:

ich glaub ich schreib denen Mal ne Einladung… :slight_smile:

Mach das! Super Video! Ganz besonders die Erklärung zur Handkreissäge :mrgreen:!

Liebe Eav Fans!

Wir freuen uns, dass euch unsere Video gefallen.

Vielen Dank für die Einladung zu dem Eav Fan-Forum :thumbup:

Wir hoffen, dass ihr auch zukünftig unsere Video anseht.

Liebe Grüße wünschen euch Kathi und Julia :smiley:

Ich finde es sehr gut, dass ihr euch hier angemeldet habt. Wer solche Videos dreht, muss einfach EAV-Fans sein und hier dabei sein :wink:

Seid ihr ihr wieder an einen neuem “Projekt”? Bin schon sehr gespannt.

Nein, wir haben leider noch kein neues Projekt.

Aber für Liedervorschläge sind wir immer offen :smiley:

Hey Mädels, Ihr habt echt ein Rad ab, hehe…

Gut so :wink:

Kann man nicht mehr angucken :frowning:!

Das habe ich irgendwann auch mal fest gestellt… Sehr schade… Die Videos waren echt sehr nett gemacht…