18.01.: Klaus bei Kult am Sonntag (ZDF) - Warum kein Show-Auftritt?

Ich stelle mir seit ein paar Tagen die Frage, warum für “Kult am Sonntag” kein Show-Auftritt angekündigt ist. In der Sendung präsentieren Künstler immer alte Hits und aktuelle Songs. Die EAV hat beides vorzuweisen und passt zu den 80ern, wie die Faust aufs Auge. Wenn also schon Klaus da ist, hätte man doch auch den Rest der Band einladen können. Wenigstens für 'nen alten Gassenhauer und mal kurz die Amore XXL im die Kamera halten :wink:. Schade, dass es über Klausis Märchenprinz-2000-Rap wohl nicht hinausreichen wird :question:. Wäre nach längerem mal wieder eine gute Möglichkeit für einen schönen TV-Auftritt gewesen.

Also, ich stimme dir zu, Karli, ein Show-Auftritt wäre echt super gewesen.

Ich habe diese Sendung noch nie gesehen, deshalb kann ich nichts dazu sagen, wie oft da Live-Auftritte normalerweise passieren, aber zumindest in dieser Sendung scheint es nur einen Live-Auftritt von der jungen Band “Zweitfrau” und vom keinen alten Hasen zu geben.

Schön wärs schon, wenn ein kleiner Musikauftritt dabei wäre, aber wenn Klaus da (so wie es scheint) einen großen Teil der Sendung über zu sehen ist, dann ist das denke ich auch keine schlechte Promo.

In der Sendung werden auch Videoclips und vergangene Auftritte gezeigt, fällt mir gerade ein. Ich denke, dass in diesem Fall zumindest ein altes EAV-Lied gezeigt wird :smiley:.

Vielleicht zeigen sie Videos von der EAV

Papagei :stuck_out_tongue:!