13.02.15 Hamburg

Moin,
am kommenden Freitag findet um 17 Uhr ein kleines Fantreffen vor dem Konzert statt.
Treffpunkt ist KFC an der Reeperbahn. Bisherige Teilnehmer sind Neandertaler und meiner einer.
Wer Lust und Zeit hat, kann gerne zu uns kommen.
Gruß
Carsten

Bin auch dabei!

Ich auch, allerdings möchte ich keinerlei Infos zur Show erfahren. Habe bisher ALLES gemieden und das soll auch so bleiben :wink:

Das sollten wir hinkriegen…

Zum Vortreffen werde ich es leider nicht schaffen. Ich komme direkt in die Halle. Bis Freitag!

Vielleicht sollten wir uns direkt alle vor der Halle, zwecks Rudelanstellen treffen.
2 Stunden vor Konzertanfang wird die Schlange, wie in den letzten Jahren (100J, Amore, Helden und Neandertal), schon recht lang sein.
So könnte man sich zu den ersten die da sind dazugesellen und wir stehen alle dann vor der Bühne :mrgreen:

Also ich komme direkt von der Arbeit und möchte noch schnell was futtern, aber wir können das sonst gerne auf eine halbe Stunde beschränken und dann vor der GF kampieren, no Problem…

Wir kommen dann auch zum kfc. Wir sind aus Köln aus mit dem flixbus unterwegs und sollen planmäßig um 16h am Hamburger Hbf sein. Ich werde eine Commodore-Umhängetasche tragen. Habt ihr EAV Tshirts an oder woran erkenne ich euch :smiley:
Bis geich…Attacke!

P.S. Hunger ist jetzt schon da, also futtern wir mit. MAHLZEIT!

Moin,

ich werde Euch schon finden. T-Shirt ist mir bei dem Wetter zu kalt…

Freue mich
Ich

Bin gerade im Hotel angekommmen. Ich werde nachher eine PTV-Umhängetasche und eine Jack Wolfskin-Jacke tragen. Bis dann.

Solltet ihr die Band nachher nochmal treffen, könnt ihr ja bitte sagen, dass wir in Berlin unser Bestes versucht haben :wink:
Leider gingen wir in der “Ist uns wurscht” Mehrheit wohl etwas unter. :unamused: (wie silverandcold und Häkelgarn ja ebenfalls schon anmerkten)

Gruß von den drei Taschenlampen-Haltern aus der 1.Reihe :mrgreen:

Das erinnert mich an das “Amore XL”-Konzert in Augsburg (Sitzplatz), nach dem Kurt erzählt hat, dass er eine Frau im Publikum beobachtet hat, die während der Show wohl tatsächlich eingeschlafen ist :mrgreen:!

Foto-Strecke vom Hamburg-Konzert: