12"-Vinyl-Maxi "Ba-Ba-Bankrobbery" (spanische Pressung)


#1

Hallo zusammen,

ich habe folgende Maxi der EAV doppelt und würde gerne tauschen:

Maxi-Single Ba-Ba-Bankrobbery (Ladrón de bancos), EMI Odeon 1333776 (spanische Pressung, weißes Label)

http://home.arcor.de/haekelgarn/bankspan.jpg

Ich würde das gute Stück gerne gegen andere seltene EAV-Tonträger tauschen, am liebsten gegen diese:

  • 12" Flugzeug

  • MCD Bitte Bier

  • MCD Neue Helden

  • MCD Amore

  • MCD Matador

  • MCD Schnippel Schnipp

  • MCD Es tut weh und es tut gut

Auch andere Angebote sind willkommen, schickt mir einfach eine PM!


#2

Ist da eigentlich am Cover irgendwas anders im Vergleich zur UK-Pressung?


#3

Auf dem Cover steht oben links “MAXI SINGLE 45 RPM”, auf der Rückseite sind die Infos der Plattenfirma EMI Odeon aufgedruckt - ansonsten ist alles identisch mit der englischen Pressung. Das Label sieht halt anders aus: “Bankrobbery” wurde mit “Ladrón de bancos” übersetzt…ansonsten stehen da noch einige Dinge, die ich nicht verstehe :wink:


#4

weißes Label? Wirklich? oder das blassgelbe EMI Label ? hast ein Bild davon?


#5

Ich hätte schon Interesse an der Platte, allerdings habe ich leider keine von deinen gewünschten Tauschobjekten. Was würdest du denn sonst für das Teil haben wollen?


#6

Ich habe ein Exemplar der 12" Maxi (spanische Pressung wie oben beschrieben) übrig.
Vinyl: NM, Cover: VG

Tausche gerne, z.B. gegen

  • Total Verunischert - Single
  • HipHop 12" Maxi
  • God Bless America Maxi CD
  • Flugzeug Maxi
  • Blöd Maxi-CD
  • Only Du, Alpen-Punk :wink:

Bei Interesse die Platte zu kaufen, bitte PM an mich.