1000 Jahre EAV TV-/Radio-Termine

Ein neuer Thread

Also, hier ein paar Hinweise:

-Hört unbedingt Ö3 ab 8 Uhr am Freitag.
-FM4 wird was am 5.12. bringen
-ORF 2 „Bei Stöckl“ bald mit Klaus
-„wolfgang“ und „kulturwoche“ kriegen Spitzerinterviews,
-ORF wird mehrfach kurz-berichten (ZIB, kulturmontag usw)
-28.11. ORF 1 Live, Kurzbeitrag um 18:10 Uhr
-Radio NĂ–, 19.12. 11-12Uhr

Kronenzeitung bringt im Kulturteil was, BILD eher Boulevard, Dominik Heinzl mit Klaus im Chilli TV, Thomas macht Exoten wie „A1 TV“, zusammen sinds im „Puls 4 Café“, Thomas besucht 88,6, Klaus Radio Austria, Thomas macht Antenne Steiermark, Kleine Zeitung und andere Grazer Sachen.

Beste Neuigkeiten: In der FAZ wirds auch was geben! Details folgen sobald ich sie weiĂź hier und auf eav.at. Ansonsten ist AuĂźenreporter Lukas verantwortlich :wink:

(EDIT: Also eigentlich sind das jetzt gemischt TV/Radio-Auftritte für „1000 Jahre EAV live - Der Abschied“…)

3 Like

Klingt SUPER!

@lukaseavdoblereav Kannst du das aufnehmen, ORF gibt es leider nicht mehr bei uns…

Ja ich werde alles, sofern zeitlich möglich, aufnehmen. Ich geb dann Bescheid. :wink:

2 Like

Danke

Klaus „Bei Stöckl“ wird bereits morgen, 28.11., auf ORF2 ausgestrahlt.

@Wolfi Schau mal, ob du ORF 2 Europe empfangen kannst; sollte dort denk ich auch gezeigt werden.

wurde mir grad bei Facebook geschickt. Inkl Interview mit Tom https://tvthek.orf.at/profile/Magazin-1/13890330/Magazin-1/14033404/Abschiedsgeschenk-der-EAV/14599567?fbclid=IwAR2ytdjw0LL51WsUfCIMrWHwHkRPxkD-BStleSrFeZpCQ_lUl5LA1q2LYhM

2 Like

Ist in Deutschland eigentlich auch Promo geplant?

Lanz war geplant - wird nicht. TV-Technisch mĂĽsste es bei der BR?Abendschau? bleiben. Thomas fliegt zur FAZ; Bild berichtet am Samstag.

Edit: www.eav.at/1000-jahre-eav-live-als-dvd-bluray-digipak-buch/ 2 Updates.

Klaus ist im Moment bei 3sat.

Reminder: Morgen 20 Uhr läuft das Abschiedskonzert gekürzt auf Servus TV.

Ein freundschaftliches Boulevardinterview mit einem gut gelaunten Klaus: https://youtu.be/Dl2iYRh8Vvo

Kaum auszuhalten! Der Fellner fällt Klaus wirklich bei jedem Satz ins Wort.

2 Like

In dem Alter, mit der Ausstrahlung: Einmal „geil“ sagen: peinlich. Vier DUTZEND mal „geil“ sagen: traurig…

1 Like

Ab 21 Uhr heute auf Fm4:

Ankathie Koi und Thomas Spitzer im Gespräch…Es soll SEHR turbolent gewesen.

1 Like

Großartiges Interview! Ich habe jetzt schon ein paar mal den Namen „Wohnzimmer Promotion“ gehört und gelesen. Unfassbar, was die leisten! Die EAV bzw. Thomas in Sendungen zu bringen, von denen wir vor ein paar Jahren nur geträumt hätten. Fast schade, dass die nicht schon länger die PR für die EAV gemacht haben…

1 Like

Sehr aufmerksam verfolgt!
Die Meisterin dahinter hat den Gegen den Wind-Erfolg ebenso zu verantworten und wird definitiv Partner bei kĂĽnftigen Projekten bleiben.

Wobei der alte Partner der EAV auch nicht per se schlecht war…ganz im Gegenteil…Er hat z.B. die HiHö und Amore-Präsentationen umgesetzt. Er hat die EAV aber wohl eher als breitenwirksam/kommerziell darbieten wollen. Das lief sehr lange sehr gut…

1 Like