10 Jahre EAV-Fan-Forum

#1

Seit gestern ist das EAV-Fan-Forum 10 Jahre alt. Danke an die Gemeinde hier für die Treue und den gewohnt regen Austausch.

3 Like
#2

Saubere Sache! Glückwunsch und danke für die ganze Mühe!

Liebe Grüße
cheffe

#3

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum :smiley: Ein ganz großes Danke für diese Mühe.

#4

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank: Vorneweg an Alex und darüber hinaus an alle, die dem Forum Leben geben :slight_smile:

#5

Herzlichen Glückwunsch an das Forum und noch größere Glückwünsche an dessen Betreiber! Danke Alex, dass du uns dieses Forum zur Verfügung stellst und alle Kosten trägst, die damit verbunden sind! Auf die nächsten 10 Jahre!

#6

Danke, Alex! Ich gestehe, dass ich damals zu den Skeptikern gehörte, die nicht gedacht hätten, dass sich so ein “Fan-Forum” gegen ein “offizielles” behaupten könnte. Falsch gedacht. Zum Glück :heart:

#7

Von mir einen ganz besonderen Spezial-Dank, lieber Alex, dafür, dass du vor zehn Jahren - sicherlich irgendwo auch auf Anregung von mir und ein paar anderen Fans - dieses Forum als Alternative zur damaligen offiziellen Community ins Leben gerufen hast. Schnell wurde klar, dass dies die neue Online-Heimat für Verunsicherungs-Verrückte ist, in der ein zensurfreier, entspannter und zugleich respektvoller Austausch unter Gleichgesinnten möglich ist. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Merci und weitermachen :wink:!

1 Like
#8

happy birthday!

#9

Auch von mir alles gute zum 10 jährigen bestehen
vom EAV Fan Forum.
Das schöne ist, man kann hier mit anderen Fans sich austauschen,
erfährt Neuigkeiten über die EAV und ehemaligen Bandmitglieder
und natürlich der EAV Podcast höre ich mir gerne an.
Danke Alex für das Forum, auf die nächsten 10 Jahre.