10 Jahre "Das EAV-Archiv"

Also ich habe nichts vorbereitet. Trotzdem: “Hoch die Tassen!” http://eavarchiv.wordpress.com/2013/04/10/10-jahre-das-eav-archiv/

Herzlichen Glückwunsch und danke für 10 Jahre ausführlichst recherchiertes Detailwissen! Ich kann mich noch gut erinnern, als ich von Dir per Mail auf Deine neue Website hingewiesen wurde und gleich von Beginn an standen da Infos, die mir neu waren. Ich lerne auf Deiner Website bis heute mit jedem Update Neues dazu. Sogar die (ehemaligen) EAV-Mitglieder schlagen bei Dir gerne ihre eigene im Nebel des Rausches verschwundene Vergangenheit nach, wie neulich Eik Breit im Podcast gestand. Auf die nächsten 10 Jahre!

(Außerdem dachte ich mir damals übrigens in dieser Zeit des vorläufigen traurigen Todeskampfes der EAV “Cool, der hört genauso wie ich die Eels. Die EAV ist noch nicht verloren, wenn es solche Fans gibt” :slight_smile:)

Was, 10 Jahre ist das her?!? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und vor allem: weiter so!!

Herzlichen Glückwunsch!! :slight_smile:
Wahnsinn, vor 10 Jahren war grade auch heiße Frauenluder-Phase. So lange Zeit… :slight_smile:

Zehn Jahre gibt es das Archiv
Mit Infos, die bis dato tief
Im Dunkeln lagen, doch dann rief
Der Häkelgarn: “Ich gebe Brief
und Siegel Euch, dass ich sie hiev,
Die Retro-Schätze aus dem Mief
der alten Tage.” Und es lief
wie Carnivoren hin zum Beef
Dröm saach ich hück: “Jung, bitte bliev
am Ball un recherchier un schriev
Sonst jitt et Heul und Wein un Schnief”

Alles Gute zum Zehnten!

Oh, bin ganz gerührt. Danke, lieber boleroboy!