1 neues Video(Neue Helden)

Hi, wir haben ein neues Video von der EAV und zwar

NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND :smiley:

http://www.myvideo.at/watch/7878805

Sag uns wie du das Video findest und wenn du ein neues

Lied hast, welches wir als nächstes nachmachen könnten

dann sind wir für alle Vorschläge offen :wink:

lg Julia und Kathi

  • Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. *

Hmm, schade. Gibt es einen neuen Upload? Oder habt ihr Probleme mit den Urheberrechten?

ja, wir haben leider Proleme mit den Urheberrechten.

Aber wir versuchen das Problem zu lösen

so ein schmarrn scho wieder… :unamused:
Wär hat denn was davon, wenn euer Video da nicht zu sehen ist… da könnt ich… :smiling_imp:

haha…ganz ruhig bleiben :mrgreen:

Das ist natürlich blöd…falls jemand Vorschläge hat, was man tun kann dagegen, dann lasst es uns wissen…

Ansonsten, unsere website dürfte bald funktionieren, da sind dann all unsere Video zu sehen ^^ (hoffentlich :open_mouth: )

Ich habe nur mal gehört, dass auf myvideo.de keine Videos gelöscht werden, weil die Betreiber mit den Plattenfirmen zusammenarbeiten.

danke für den Hinweis…ich sag der Kathi sie solls mal auf myvideo probieren :slight_smile:

keine Sorge :slight_smile:

unsere Website müsste HOFFENTLICH diese oder nächste Woche funktionieren

es wäre nämlich echt schade, das Video ist echt gut geworden :wink:

Wir haben nun das Problem mit dem Video gelöst

Nochmals der Link: http://www.myvideo.at/watch/7878805

aus rechtlichen Gründen wurde die Audio-Spur entfernt.

Mist. Sieht aber ohne auch schon ganz cool aus :smiley:

Tut uns echt leid :unamused: aber wir können da leider auch nichts machen :frowning:

Ok, es liegt also nicht an mir, dass ich mir das Ganze ohne Ton anschauen musste. Schade, da fehlt wirklich etwas! Ich finde nämlich euer Video echt amüsant. Macht weiter so… Probiert es mal mit “3 weisse Tauben”. Tauben gibt es nämlich überall genug.

Danke, das du unser Video trotz ohne Ton gut findest :wink:

Und danke für den Vorschlag, vielleicht wird ja “3 weiße Tauben” unser nächstes Filmprojekt :smiley:

Ich hab’s mit Ton gesehen und find’s wieder mal sehr lustig! Der hinkende Superman und das Mumiencasting ham’s mir angetan. Ich habt ja auch technologisch mit dem Green Screen aufgerüstet, nicht schlecht!

Depperte, kreativitätstötende Musikindustrie!

vielen Dank für dein Gefallen an unserem Video :wink:

Jaa…wem sagst du das, die Leute aus der Musikindustrie wissen wahre Kunst eben nicht zu schätzen :mrgreen: