09.03.2010 - Dresden

Gerade wieder zu Hause angekommen.
Und:
Ich bin begeistert. Total verunsichert, weil es vollends genial war! Die neuen Songs kommen live echt super!
Die Setlist ist geblieben.

Die Kochshow war ein echtes Superding. Tom mit Kettensäge…herrlich!
Bitte bitte eine Live-DVD von der Tour!!!

Meine persönlichen Highlights:
- Simsalabim
- Der Böse
- Beim Csejtei im Hof

Ach mann, war das Spitzermässig!!!

Interessant auch die verschiedenen Bemerkungen der Leute nach der Show.
- “Als dann bis zum nächsten EAV-Konzert…”
- “Und wie fandest du es?” “Naaa jaaa…”
- “Einwandfrei!”

Ich find’s echt gut, das fast alle neuen Songs dabei sind, nur Supertürke vermisse ich etwas…

War mein erstes Sitzplatz-Konzi. Publikum war gemischt, aber dennoch etliche ältere Leute, die dann beim Zugabenteil auch schnell verschwunden waren…

Mir hat’s gefallen. War mit meinem Vater, der das neue Album nicht kannte. Und auch er war schlichtweg begeistert!

Klaus hat sich übrigens beim “Obama” ein bißchen verhaspelt…
“Mr. Hope und Mr. Change…dadada…in deinem Bann…” :slight_smile:

So…ich werd jetzt in mein waches Bett schlafen geh’n! ^^

hmmm…also das Publikum war meiner Ansicht nach genauso schlimm wie in Berlin… laaaangweilig bis zum geht nicht mehr…
als die Jungs das erste mal von der Bühne sind nach “wie schön (wär diese Welt)” war ich so ziemlich die einzige die sich erhoben hat… aber bei “Bitte Bier” sind die Leute dann doch halbwegs wach geworden und sind aufgestanden.
nach dem ersten Zugabenteil sind echt schon einige Leute abgehauen… Hatte welche von ihnen noch darauf hingewiesen, dass da noch was kommt, aber die haben bloß mit den Schultern gezuckt und sind los… Naja…

Stimmt verhaspler waren bei Obama, aber auch wieder bei der “Toleranz”…gg…aber passt shon… war trotzdem total toll!!!
Konzert war halt wieder riesig, aber Publikum…naja… wie in Berlin halt… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Von Tom´s Rammsteinnummer war ich wiedermal begeistert…

Nur Leider kann ich jetzt die kommenden Konzis nicht mitnehmen…erst wieder am 19. das Konzi in Chemnitz…
Aber ich freuuu mich schon drauf!

Ist ja nicht mehr lang bis Chemnitz. Wie kommste dahin? Ich kann dich ab Berlin mitnehmen.

@Chrissy: mir is übrigens eingefallen, dass ich vom 16. bis einschließlich 20. Besuch hab - wird also leider nix mit Chemnitz! :frowning: