07.07.2011: München - Tollwood Sommerfestival

Also das Treffen scheint ja nun doch sehr überschaubar zu werden, oder? Zumindest haben sich viele, die ursprünglich meinten, sie würden kommen, nicht mehr gemeldet? Ich fasse zusammen:

Karli
Wolfi
Schaf
morn

Kommt sonst noch jemand?

Oh, hatte mich gar nicht mehr gemeldet. Ich bin auch nicht dabei, wünsche Euch aber einen sehr schönen Abend!

Freunde des ehemaligen entspannten alternativen Festivals mit der aus der weißrussischen Staatspolizei rekrutierten Security und dem sauteuren Getränkezwangskauf in der zur Saharazone erklärten Gluthitze des schäbigen Zirkuszelts. Ich hab gerade noch auf www.muenchenticket.de eine Karte bekommen! Jetzt kann ich mich endlich Leibesvisitationen unterziehen, mich beim Klogehen beobachten lassen, mir mein Wasser abnehmen lassen und dann 2 Euro für den dreckswindigen Spind ausgeben, den jeder Schuljunge mit seinem Scheizer-Armee-Messer aufbiegen kann.

Wann wollen wir uns vorher treffen? 17:30 Uhr?

Freut mich sehr, dass du noch 'ne Karte ergattern konntest :smiley:! 17:30 Uhr würde passen, aber falls du magst gerne auch etwas früher, damit wir uns nicht hetzen müssen :wink:! Das Zelt ist ja unnummeriert bestuhlt und Einlass ist laut meinem Ticket bereits eine Stunde vor Beginn, also 18:30 Uhr. Würde vorher noch gern ein, zwei Bierchen zischen und 'ne Kleinigkeit essen und ich kalkulier’s jetzt einfach mal so ein, dass wir um 18 Uhr vor dem Zelt sein sollten, um uns gute Plätze zu sichern. (Ich hab aber auch leicht reden, da ich mir meinen freien Tag diese Woche auf Donnerstag legen hab lassen :mrgreen:!)

Hm, du hast Recht, früher wäre besser. Nur bin ich derzeit leider ein bisschen im Stress. Ich probier mal, ob ich so kurz nach 17:00 Uhr kommen kann, kann aber nichts versprechen. Wie sieht es mit den anderen aus? Kommen Wolfi und Schaf überhaupt auch?

Wir kommen auch beide und rechnen, dass wir gegen 17:15 - 17:30 Uhr am Tollwood sein werden. Wo treffen wir uns denn? Habe auf jeden Fall mal mein Handy mit dabei.

Vielleicht treffen wir uns einfach irgendwann nach 17 Uhr direkt an der Gehrlicher Musik-Arena und planen den weiteren Verlauf direkt von dort aus? Ich schick euch auf jeden Fall auch mal meine Handy-Nummer rüber, damit wir uns orten können (Wolfi hat mir seine ja bereits gegeben).

Ich wünsch euch viel Spaß - und mach mich auf nach Wien um dort an euch zu denken :question: