Www.eav.cc im Wandel der Zeit

Hallo, ich weiß nicht, ob es das schon im “alten” Forum genannt wurde.

http://wayback.archive.org/web/*/http://eav.cc

zeigt einem die Website der EAV bis ins Jahr 1999 zurück (1998 geht leider nicht)

Schön nochmal die alten News / Bilder etc zu sehen :wink:

Also ich kannte das noch nicht. Hübsch ist das. Da kommt richtig Nostalgie auf.
Vielen Dank für den Tipp!

Hey, cool :smiley:! Kenn das zwar, aber das war für die EAV-Seite längere Zeit nicht mehr verfügbar. 1998 geht übrigens auch zum Teil, allerdings nur Text ohne Bild. Hab aber irgendwo noch 'nen Ausdruck von der damaligen Himbeer-Teddies-Seite liegen :slight_smile:. Muss ich mal scannen.

Oha, sogar der Sex-Hack-Angriff auf eav.cc ist zu sehen :mrgreen:!

Bei mir werden da fast alle Grafiken nicht angezeigt und auch die meisten Unterseiten gehen nicht. Letztendlich seh ich nicht viel dort. Ist das nur bei mir so?

Kommt ganz aufs Datum an. Probier mal durch :slight_smile:!

Super, sogar das ganz alte (blaue) Forum ist teilweise noch online. Mein allererstes Posting finde ich zwar nicht, aber im Juni 2012 feiere ich zehnjähriges Forum-Jubiläum! :slight_smile:

Bei mir geht auch so gut wie nix.