Vip-News

Das hab ich auch so verstanden und gegen dieses Posting hat ja auch keiner hier was gesagt. Du hast ja die Geschichte sogar teilweise selbst richtiggestellt. Ich habe mich nur auf dieses Posting bezogen.

Wenn es darum geht, „Wünsche“ des Fanclubs zur Richtigstellung Folge zu leisten: Es gab genau einen Fall bisher, in dem hier etwas richtiggestellt/klargestellt wurde. Genau hier in diesem Thread. Und zwar weil es s’Muaterl so entschieden hat. Ansonsten weiß ich nur von einem Fall bisher, in dem der Fanclub einen Wunsch geäußert hat. Häkelgarn hat gefragt, der Fanclub hat in einer freundlichen Mail geantwortet. Da die Gründe nachvollziehbar waren, wurde diesem Wunsch entsprochen (von Häkelgarn). Mehr war bisher nicht.

Generell: Wenn irgendwas hier in den Augen jemandes schief läuft in Sachen Moderation, dann bitte sagen! Man lernt ja immer dazu und ist nicht als perfekter Admin/Moderator vom Himmel gefallen.