Suche dringend Ticket für Rankweil!

Hallo! Jetzt hat es meine Tochter auch erwischt! EAV Fieber mit fast 7!

Suche daher dringend noch eine Karte für das Konzert in Rankweil!

Evtl. hat jemand eine zuviel?

Bitte PM.

Dank euch!

Hab zwar keine Karte, aber wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es eventuell eine Altersbeschränkung gibt. Zumindest hab ich hier im Forum gelesen, dass Kindern bei manchen Konzerten der Zutritt verwehrt wurde :dizzy_face:
Das liegt scheinbar am Veranstalter…

Trifft nicht auf dieses Konzert zu!
Leider seh ich auch online nirgends noch Karten für Rankweil…

Kinder dürfen schon hin. Fürn Sohn hab ich auch schon eine Karte…aber eben fürs Mädl :unamused:

Sind das Steh- oder Sitzplätze? Wenn es Stehplätze sind und das Konzert ausverkauft ist, würde ich versuchen, vor der Halle noch eine Karte zu bekommen. In der Schweiz wollten ein paar Leute ihre Karten verkaufen (wie ich) und haben sie nicht losbekommen (ebenfalls wie ich). Natürlich kann ich nichts versprechen, aber ich habe bei ausverkauften Konzerten (und ich bin sehr regelmäßig auf Konzerten unterschiedlicher Musikrichtungen) schon bemerkt, dass man da sehr gute Chancen hat, an Karten zu kommen! Angaben natürlich wie immer ohne Gewähr/Gewehr! :wink:

Kann nichts inhaltlich beitragen (außer zu empfehlen, auf willhaben.at regelmäßig nachzuschauen), aber wollte sagen, dass ich jetzt immerhin weiß, was und wo Rankweil ist!

1 „Gefällt mir“

:smile:

:grin::grin: