Seltenes Poster

auch noch nie gesehen
EAV Plakat Erste Allgemeine Verunsicherung Konzert Poster 1983 UNI-Mensa | eBay

1 „Gefällt mir“

100 Euro für ein 40 Jahre altes mittelmäßig erhaltenes Poster? Sportlich

2 „Gefällt mir“

Habe so ein Poster vor kurzem bekommen und finde es wunderschön. Wollte es eigentlich posten, aber wie immer bin ich halt zu langsam für das Forum. Es ist offensichtlich mit einer Siebdruckmaschine gedruckt worden, so wie die Plakate zum ersten Album und der ersten Tour. Meine Theorie ist, dass diese Plakat zu Beginn der Tour verwendet wurden. Bei diesem Exemplar ist es sogar ein Vorpremierentermin, noch früher als alle mir bisher bekannten. Ich vermute Graz, weil mein Exemplar auch aus dem Akademie-Umfeld kam.

Ich finde das Plakat auch sehr schön. Es ist echt nicht günstig, aber ich kann den Preis sogar nachvollziehen.