"Privatkonzert?"

Wann und aus welchem Anlass wird wohl der Auftritt aus folgendem bei myvideo eingestelltem Ausschnitt gewesen sein??

http://www.myvideo.de/watch/8441707/EAV_Konzert_im_Schlosshotel_Lacknerhof_in_Flachau

Hmmm, als EAV-Konzert hätte ich das jetzt aber nicht wirklich bezeichnet. Das sind Klaus und Kurt und jemand, den ich nicht erkannt habe, am Keyboard und sie spielen EAV-Lieder. Das Ganze erinnert mich irgendwie an die Konzerte von Andy Töfferl, den man zu Firmenfeiern buchen konnte / kann, früher noch optional mit Klaus.
Mir ist jetzt auch nicht ganz klar, ob Klaus sowas aus finanziellen oder Gefälligkeits-Gründen macht.

Das ist irgend ein Gasthof oder so.
Scheint eine mehr private Veranstaltung gewesen zu sein.

Des Geldes wegen wars hoffentlich nicht notwendig, da warn doch keine 100 Leute drin, oder?

Ich fänd’ es interessant, wie oft und aus welchen Anlässen solche Auftritte stattfinden.

Ist nicht mehr ganz neu. Ich glaub, das wurde sogar schon mal irgendwo gepostet-

Daran hab ich auch gedacht, aber war das nicht ein anderer Auftritt?

Kommt mir aber seeehr bekannt vor :wink:.

Die Suchfunktion ist Euer Freund: EAV in Mini-Besetzung unplugged im Schlosshotel Lacknerhof

Ich find’s immer noch strange, dass Klaus sowas macht. Aber vielleicht war es ja wirklich nur eine Art Freundschaftsdienst oder so…