Neunkirchen 05.06.2019

Hätte noch zwei Karten für das Konzert in Neunkirchen am 05.06.19 abzugeben. Reihe 1, Parkett links.

Bei Interesse bitte PN :slightly_smiling_face:

Hast Du dir eigentlich sicherheitshalber Ticktes für ALLE Konzerte gekauft?!

Nein, das nicht. :smile: Meine Mutter wollte bei dieser Tour nochmal ordentlich die EAV abfeiern und hat sich schon frühzeitig um ausreichend Karten bemüht. Was das angeht, geht sie gerne auf Nummer sicher. Ich glaube, sie ist zum Teil noch “verrückter” als ich. :stuck_out_tongue_winking_eye: Aus gesundheitlichen Gründen muss sie nun allerdings auf einige Konzerte verzichten und mein Vater bleibt natürlich bei ihr, um sich um sie zu kümmern. Sonst sind wir so oft es geht bei EAV-Konzerten als Dreiergespann unterwegs und allesamt verunsicherte Fans, aber nun kam es halt in diesem Jahr anders, weswegen wir einige Karten abzugeben haben. Auch ich selbst kann nicht alle geplanten Termine wahrnehmen, da man ja noch so eine kleine Nebenbeschäftigung hat, die sich Beruf nennt. :wink:

3 „Gefällt mir“