München Tollwood 18.7 .19

Ich war gestern in München auf dem letzten der drei Tollwood Konzerte,und mein drittes auf der Abschiedstour. Das Wetter war optimal ,und so ging es gegen 14.30 Uhr los . Ich hatte meine Frau und Tochter (15 ) dabei ,wir wollten noch etwas durch das Festival laufen, und die ausgelassene Stimmung aufsaugen.Um 17.30 Uhr sind wir dann zum Eingang ,wo schon einiges los war, pünktlich um 18.30 Uhr begann dann der Einlass, und hatte dann das Glück in der ersten Reihe zu sitzen. Zum Konzert selber ,war wieder sehr gut ,ich befürchtete schon leichte Verschleißerscheinungen, aber davon war nichts zu sehen ,die Band war wieder sehr gut drauf .Den Sound fand ich nicht ganz so gut wie in Reichertshausen oder in Nürnberg, aber schlecht war er sicher nicht. Einen netten Zwischenfall gab es auch ,als Thomas bei Only you gerade zum Solo ansetzten wollte , streikte seine Gitarre, klar hat ihm das gewurmt und hat kurz geschimpft ,aber dann nahm er es mit Humor und kam tänzelnt die Treppe runter und feuerte den Kurt an, fand ich sehr sympathisch. Die Stimmung fand ich sehr ausgelassen und sehr gut.Insgesamt wieder ein tolles Konzert .

Ich war am 8.7. und 17.7. dabei. Einmal Reihe 6 etwas seitlich einmal auch Reihe 1 genau in der Mitte. Fand den Sound in Reihe 1 auch nicht so mächtig. Denke das man hinten besser gehört hat