Jemand an der whwg Promo interesse

Hallo und Abend. Hätte eine Eav one Track Promo von
Was haben wir gelacht zu verkaufen. Bei Interesse bitte privat Nachricht.
Lg andreas

Bitte nicht mehr wegen der Promo cd melden. Es wurde eine neue Idee geboren um sie unter das Volk zu bringen.
Lg. Andreas

Könntest Du ein Foto der Promo posten? Damit wir alle mal sehen, wie sie ausschaut.

Fotos




Aus der beliebten Kategorie “Es lohnt sich, die zu fragen, die es gemacht haben”:

EAV gefragt, sie sagen, dass es eine “Was haben wir gelacht” Promo nicht gibt.
Sony nach Promo gefragt, sie schicken mir die Kaufversion.
Ariola nach Promo gefragt, sie sagen, dass es die nicht gibt.

ich kenne noch jemanden der sie hat bzw auf discogs ausgestellt hat. Haben damals Nummern abgeglichen ob diese identisch sind.Ich schreib dir die genauen Nummern…
EAN: 886446106892 steht fett am unteren Drittel und Mitte links steht: Ariola logo LC: 00116 und rechts Sony Music.

das wird jetzt spannend. Sende gleich bessere Fotos.

Lg. Andreas

ich kenne noch jemanden der sie hat bzw auf discogs ausgestellt hat. Haben damals Nummern abgeglichen ob diese identisch sind.Ich schreib dir die genauen Nummern…
EAN: 886446106892 steht fett am unteren Drittel und Mitte links steht: Ariola logo LC: 00116 und rechts Sony Music.

das wird jetzt spannend. Sende gleich bessere Fotos.

Lg. Andreas






jetzt bin ich aber erleichtert. EAN Code auf Google eingeben und es folgen zwei Seiten die die Promo mit Nummer und Darum etc. An führen. Und Austrian charts glaub ich ist eine verlässliche Quelle.










LC00116 ist der Labelcode und sagt aus das es von Ariola kommt. Ihr wisst gar nicht welch Stein mir v. herzen fällt. Und warum werdet ihr noch erfahren.

Lg. Andreas

@morn das heisst aber wenn es die CD gar nicht gibt, ist sie gleich dreifach so wertvoll. Phantom Promo…vielleicht nur in Österreich gelistet?

jemand von der Eav Interesse an dieser Promo die es nicht gibt? Günstig? !..spass muss sein. Was ich mir gut vorstellen kann ist das Ariola de und at nicht die gleichen sind und jeder eigen handelt?!

Also ich hätte Interesse an der Promo :slight_smile:

Ich glaube Dir schon, dass es die Promo gibt. Es gibt zu jeder VÖ irgendeine Promo. Ich wollte nur meiner Verzweiflung und Unfähigkeit Ausdruck verleihen, dass ich niemanden erwischt habe, der mir was zur Promo sagen konnte. Die EAV hat mit dieser Promo nichts zu tun und muss deshalb nichts wissen. Und die Ansprechpartner bei Sony und Ariola sind von externen Agenturen, also nicht von der Plattenfirma.

ist schon in Ordnung. Es kommt halt nicht gut wenn jemand mit deinem Wissensstand drei mal die Promo Cd verneint das es sie gibt. “Eav sagt nein Promo gibt es nicht…Sony sendete Kaufcd…Ariola sagte das es die nicht gibt”. Wenn das vom Meister kommt kann man leicht wie ein Betrüger/Lügner vor den anderen da stehen
. (Wenn ich sie verkauft hätte oder andere Dinge irgendwann verkaufen würde…) aber…es hat sich hoffentlich geklärt. Der Wert der Promo ist somit auch gestiegen und unter uns ist die Welt wieder heile.

Lg. Andreas.

Ach so, war ja nicht so gemeint, dass ich es nicht glaube. Außerdem hatte ich damals bei der VÖ des Albums nach einer Promo für das Album gefragt. Ich hatte nicht gefragt, ob es sonst Single-Promos gibt.

Nochmals von meiner Seite aus ist das erledigt. Und mittlerweile Schnee von gestern. Das einzige was ich jetzt befürchte ist das es verdammt schwer sein wird diese Promo zu bekommen wenn sie nur in Österreich eine Hand voll verteilt haben. So sieht es derzeit aus.

Lg. Andreas