Happy Birthday Tom

Happy Birthday Tom alles gute dem großen Meister des Schüttelreimes und der Stromgitarre.
Und viel Gesundheit.

Ein Hoch auf unseren Jubilar
hat Er auch heute graues Haar.
Bleib uns bitte noch lang erhalten,
und lass Dein Talent weiter entfalten.
Wir Fans erwarten Dein Solo Projekt,
Zeig uns was neben der EAV, alles noch in Dir steckt.

2 „Gefällt mir“

dem kann ich mich nur anschließen Tom alles gute zum Geburtstag feier schön und bleibe Gesund :slight_smile:

Alles Gute Tom!!! Gesund bleiben und dich dem „Solo-Projekt“ widmen :slight_smile:

Auch ich wünsche Tom alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bitte noch lange gesund bleiben!

alles gute! bleib fit und genieße die zeit mit deiner family… :slight_smile:

Alles Gute zum Geburtstag! Vielen Dank für alles bisherige und viel Gesundheit und Gier für Sachen, die hoffentlich noch kommen aber vor allem: Für die Familie und Dich selbst! :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Gesundheit und alles was man so wünscht. :sunflower: :four_leaf_clover: :wine_glass: :beers: