FAlco als EAV BAndmitglied?

Ich hab grad auf Youtube eine Diskussion mit einem Typen der sagt dass Falco am Anfang kurz EAV Mitglied war. Er schreibt:
Falco war wirklich eine kurze Zeit bei der EAV, was aber nicht von allzu großer Bedeutung war, zumindest für das Publikum. Für Klaus Eberhartinger eher.

Weiss jemand ob das eine Spinnerei oder vielleicht doch die Warheit ist?

Soweit ich weiß war nur Falcos langjähriger Keyboarder Thomas Rabitsch einmal kurz dabei.

Laut eav.at hat Falco aber mal ein Konzert der EAV zu Spitalo Fatalo Zeiten besucht.

Gruß Jeremy

Weder Falco noch Thomas Rabitsch waren bei der EAV. Beide spielten aber bei Drahdiwaberl, Rabitsch bei der EAV-Vorgängerband „Antipasta“ - vielleicht liegt da die Verwechslung.

Siehe auch:
http://eavarchiv.wordpress.com/1977-2/the-hallucination-company-und-drahdiwaberl/


Rabitsch hat glaub ich mal 'nen EAV-Song produziert, oder?