Die persönliche EAV-Konzert-History

Meine Liste:

**BEST OF-TOUR **

05.09.03 D-BERCHTESGADEN, Watzmann-Festival

**100 JAHRE EAV-TOUR **

27.11.05 A-SALZBURG, Republic
08.07.06 D-MÜNCHEN RIEM, Hofbräu-Dult

**AMORE XL-TOUR **

11.03.08 A-SALZBURG, Salzburgarena
05.09.08 A-WIEN, Donauinselfest

NEUE HELDEN-TOUR

22.04.10 A-GRAZ, Stadthalle

**BEST OF SHOW **

31.05.13 A-NEUMARKT/WALLERSEE, Festzelt

Mein persönliches Ranking:

  1. 100 Jahre in SALZBURG 2005 (ein gig, wo einfach alles stimmte: geniale location, hammer publikum, gut aufgelegte band, erstes konzert in meiner heimatstadt)
  2. Best of in BERCHTESGADEN 2003 (von kostümen, bühnenbild und aufwand sicherlich die tristeste zeit der eav; aber hey: es war mein erstes eav-konzert ever!!!)
  3. Neue Helden in GRAZ 2010 (die dvd-aufzeichnung kennt wohl jeder, daher jeder weitere kommentar zu diesem genialen abend überflüssig :sunglasses: )
  4. Best of in NEUMARKT 2013 (steinigt mich, aber trotz bierzelt auftritt, gig ohne tom, etc. ein hammerabend --> siehe hier. . .
  5. Amore XL beim DONAUINSELFEST 2008 (die eav vor zehntausenden besuchern live zu sehen war schon ein geiles erlebnis)
  6. 100 Jahre in MÜNCHEN-RIEM 2006 (gratis-konzert in leicht abgespeckter variante bei einem brauereifest; trotzdem wars recht flüssig und nett :mrgreen: )
  7. Amore XL in SALZBURG 2008 (mochte das album noch nie sonderlich zudem wars mein bislang einziges sitzerkonzert mit extrem fadem publikum)