Aprilkonzerte mit Tom?

Kurze Frage: Tom ist doch schon bei den Aprilkonzerten noch dabei, oder? Weil Klaus in einem Interview meinte, im April steigt Tom wieder von der Bühne runter…
Wichtig, weil ich mir nur noch Konzerte mit Tom anschaue…und noch gerne das Stehplatzkonzert in Tuttlingen anschauen würde…
vielleicht kann mir jemand das schnell beantworten…

ich denke Tom wird da noch dabei sein, aber mir geht es genauso.
Was ich bei der Kartenbestellung dort nicht verstehe, beinhaltet die Karte total freie Platzwahl in der Halle, also gibt es da nur Stehplätze? (was ich übrigens sehr begrüsse)

In Tuttlingen ist gibt es wie auch in Heidelberg meines Wissens Stehplätze. Und: Bis einschließlich 18.4. spielt Tom live mit, danach geht es nach Kenia… Den Grund hat Alex schon angedeutet. :wink:

Hallo satanella,
Vielen lieben Dank für die schnelle Auskunft,

Hallo alle
bin gerAde dabei meinen Freundeskreis aus Studienzeiten dazu zu bringen, nach tüftligen zu kommen. Habe mich übrigens dort erkundigt, ist ein stehplatzkonzert. Ist ein Samstag 11.4. also wäre doch eigentlich genial, dort noch mal hinzu gehen, vielleicht haben ja noch ein paar aus dem Forum Lust mitzukommen, Samstag…Stehplatz…günstig…forumfreunde treffen , Tom ist noch mal dabei …was will man mehr…
Lasst uns nach tüftligen pilgern…wäre doch eine nette Sache, wenn wir dort viele hinkommen würden…dann mischen wir die Schwaben mal ein bisschen auf…

Was haben sie denn Dir in den Tee getan? :wink:

Das ist eigentlich meine Strecke zum Eishockey schauen, ich muss nur nicht nach Schwenningen abbiegen, sondern gerade aus nach Tuttlingen…
Ist übrigens ne ganz coole Ecke dort… das Southside ist praktisch ein Katzensprung weg…
Preis juckt mich nicht, für tolle Qualität und ne geile Show ist mir Geld echt scheissegal…
Cool wäre es ja schon wenn sich ein paar aus dem Forum mal live treffen würden, also vor der Show dort… zumindestens ist kein übernachten vor der Halle angesagt um in die erste Reihe zu kommen, hehehehehe

Das mit den Stehplätzen in Heidelberg kann ich bestätigen. Ich habe nämlich eine Karte für Heidelberg. :slight_smile: Soweit ich weiss ist Heidelberg sogar ein reines Stehplatzkonzert.

Ja, Heidelberg dürften ausschließlich Stehplätze sein. Hab mir jetzt auch noch ne Karte geholt. :smiley: