Zusammenstellung der Alben „Geld oder Leben“ , „Liebe, Tod und Teufel“ und „A la Carte“

Hallo, ich bin neu hier :slight_smile:

Wie der Titel schon andeutet, bin ich auf der Suche nach dem Paket, welches hier auf der Homepage gezeigt wird. Ich kann es allerdings weder bei Amazon (Deutschland), noch bei eBay oder sonstwo finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

besten Gruß :slight_smile:

/edit: Enthält die “Austropop”-Compilation neu produzierte Titel oder sind das die Originale?

Hallo und herzlich willkommen hier! Ich habe den Schuber bisher nur in Österreich im Laden gefunden. Es handelt um das hier:

Welche Austropop-Collection meinst Du? Die Austropop-Parade enthält die neu produzierten Versionen. Austropo-Legenden enthält eine Mischung aus Originalen und 100-Jahre-EAV-Produktionen. Welcher Song welche Version ist, kannst Du erfahren, wenn Du in der Diskografie (siehe Links oben) auf den jeweiligen Song klickst.