Zur Wahl der Qual

Thomas Spitzer zur Wiederwahl von Obama:

Klaus Eberhartinger vor der Wahl auf Facebook:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=513497682008528&set=a.238574789500820.67009.188534867838146&type=1

Großartig! Tagesaktueller war die EAV wohl noch nie.

Die Geschichte über die Verkettung unglücklicher Umstände bei Facebook ist allerdings mehr als verstörend. Ein “technischer Defekt” wahrscheinlich, diese Faceook-Leute machen ja, was sie wollen. :wink:

Danke hierfür lieber Thomas! Danke auch Klaus!

Scheinbar hatte was nicht funktioniert mit dem neuen Blog, allerdings ist er jetzt online - und zwar komplett und unzensiert:

http://www.wolfgang-hofer.de/verunsichert.htm

Ich muss noch mal sagen, sowas könnte ich mir stundenlang durchlesen. Das macht wirklich große Lust auf neue Texte bzw. Songs :slight_smile:

Ist schon bemerkenswert, wie einem jemand konstant unsympathisch und peinlich gleichzeitig sein kann. Konstant im Sinne von “erst mit offiziell-Stempel” und “nun hinübergeschaufelt in eine pseudo ‘alles Nix-Wisser außer Mutti…äh Grampf: uns’”-Seite im G’sichterbuch. :unamused:

@ Wolfi: Danke für den Reißwolf, hat für mich fast sowas wie Retro-Charme :slight_smile: