Zieht Tom jetzt wieder die Froschmaske an?

Oder er entwirft die Masken. Freue mich auf „DAS ARSCHGESICHT“ vs „DAS TITTENMONSTER“

4 Like

:joy:

Nationalhelden, Masken, Kostüme mit Österreich-Bezug, Singen … das schreit doch nach Tom oder Klaus!

1 Like

Hab mir die erste Folge angeschaut: Bin sehr angetan. Arabella Kiesbauer ist ein echter Profi als Moderatorin, die Jury ist wahnsinnig nerdig vorbereitet und diskutiert mit einer erfrischenden Ernsthaftigkeit und die Kandidaten sind in der Summe bessere Performer als in der aktuellen 2. Staffel auf Pro7. Aber größter Vorteil: Die Show ist viel kompakter und nicht so quälend in die Länge gezogen wie auf Pro7. Einziger Haken für mich: Ich kenne österreichische Stars nur aus den 80er und 90ern. Bin nicht mehr up-to-date und kann deshalb kaum mitraten. Außer wenn Peter Rapp, Vera Rußwurm oder Thomas Brezina dabei sind. :wink:

Ach Gott, jetzt hab ich auch eine halbe Stunde investiert, um ebenfalls festzustellen, dass ich definitiv niemanden davon kenne :sweat_smile:
Die Katze ist ziemlich fett, daher tippe ich, dass es jemand aus den Schlagersegment ist (vlt Seer oder so).

Oder Hermes Phettberg!

Die Show setzt erstmal aus wegen der Pandemie. Heieiei.

Jetzt gibt es „The Masked Houseparty“:

Auch dort werden sechs maskierte Prominente auftreten und ihr gesangliches Können unter Beweis stellen - nur dass die Masken nicht ganz so aufwendig sind und dass sie nicht auf einer großen Showbühne stehen, sondern im heimischen Wohnzimmer. Doch auch in dieser Corona-festen Version gilt es für die Zuschauer, die wahre Identität der maskierten Promis zu erraten. Mit dabei sein werden „Der Klozart“, „Das Nudelaug“, „Der Kaufhamster“, „Inspektor Austria“, „Der Covidjäger“ und „Dr. Teddy“.

Na, wenn jetzt nicht die Stunde von Thomas geschlagen hat, dann weiß ich auch nicht! :wink:

1 Like

Da ich es gerade zufällig gesehen habe: Anja Rützel hat sich auch „The Masked Houseparty“ angeschaut. Sie ist ebenso wie ich begeistert von diesem anarchischen Spaß gewesen:

SO macht man Unterhaltung, hallo Jauch, hallo Gottschalk, hallo Pocher!

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Klaus Eberhartinger bei „The Masked Singer Austria“