Wr.Neustadt, 08.04.2015

Heute gehts nach Wr. Neustadt :smiley: freu mich schon
Leider mein letztes Konzert :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Einen Bericht gibts dann morgen :wink:

Bin in da Halle!!
Sie kontrollieren jeden einzelnen streng durch :question:


Sind Kameras dort ?
Eine Live-DVD von dieser Tour wär toll.
Ich bin am 12.04. in Heidelberg dabei.

Hab ein Foto mitn Klaus :stuck_out_tongue: bin so happy

Nein gefilmt wurde ned

Bericht plus Bild folgt morgen

Meine (Schul-)Freundin und ich mitn Klausi :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: so geeeiilll

Ich bedanke mich 10000000000x bei Kurt!! Er hat das für mich möglich gemacht, dass ich in Fehring die EAV und jetzt den Klaus treffen hab dürfen. DANKEEEEEE!!!




Es war wirklich genial!!! Der Sound war toll! Ich war in der dritten Reihe und hab natürlich alles genau gesehen. Tom,Alvis und Aaron hatten sichtlich Spaß! Kurt und Franz haben sich eher versteckt, obwohl das auch nicht so stimmt. Ich finde die gehen da einfach unter. Klaus hatte auch sichtlich Spaß. Viele unabsichtliche Pointen, wo dann die ganze Band gelacht hat. Die Stimmung war leider nicht so toll. Die Hälfte des Publikums war 50 und älter… und das hat man gemerkt. Was mir positiv aufgefallen ist, ist dass der Sound lauter war, im Gegensatz zu Fehring und Wien. Und ich finde die EAV wird jetzt von Konzert zu Konzert rockiger! Meine Highlights waren eindeutig: Werwolf-Attacke, Pfeif drauf und das Heimat-Medley!
Tom war krank, wie Klaus gesagt hat, und das hat man gehört. Trotzdem hat er den “Unscheinbaren Buam” live gesungen. Den “Oiden Wolf” nicht. War in Wien noch anders… Hab aber natürlich Verständnis wenn er krank ist.
Nach dem Konzert durften meine Freundin und ich dann noch kurz Backstage wo wir ein Foto mitn Klaus machen durften, der aber schon Hunger hatte wie man auf den oberen Bildern sehen kann :mrgreen:




klingt nach nem guten Abend. Wie hats deiner (Schul)-Freundin :slight_smile: gefallen ?

Sie war am Anfang nicht sicher obs ihr gefallen wird, da ich gesagt habe dass sie sehr viele neue Sachen spieln!! Nur sie war komplett begeistert :smiley: Sie hat gesagt mit “Bongo Boy” wär das Konzert perfekt gewesen. Nur zu ihren Lieblingssongs zählen auch: Der Böse, 300 PS und der Sandlerkönig. Und die wurden ja alle gespielt. Vom “Oiden Wolf” war sie aber überhaupt nicht begeistert. Sie hat sich auch gefreut dass sie den Klaus treffen hat dürfen dem sie gleich Mahlzeit gewunschen hat wie sie ihn mit den Wurstbroten sah :mrgreen: :mrgreen:
Und was mich gewundert hat: Nach “Morgen” sagt sie: Das war ja sau geil. So ein richtiger Mix aus Musik und Kabarett. Also sie war begeistert :smiley:

Hallo allerseits!

Ich hätte bzgl. diesem Konzert eine Frage. Und zwar, hat jemand evtl. Fotos oder gar ein Video von “Morgen” wo die gesamte Crew auf der Bühne steht gemacht und könnte mir dieses zukommen lassen?
Es würde mir persönlich sehr viel bedeuten.

Danke im voraus und
glG. Mike,
der Trucker “mit dem Heiligenschein” (Zitat Klaus Eberhartinger) :laughing:

Die solltest Du dir warm halten :wink:

Ich muss am Wochenende arbeiten.Ich bin sehr müde. :cry:

samsung galaxy s6 edge schutzhülle