Worst Suchmaschine EVER, aber

Schaut euch die Suchmaschine (auf unterhaltsam am Anfang stellen):

mal an.

Jedoch, wenn man EAV eingibt, gibt es schöne Treffer :mrgreen:
Auch gut, bei „Mc Donalds“ die Giraffe :mrgreen:

Welche Treffer bei der EAV meinst Du? Bei mir kommen viele Covers.

Ich finde die Idee, einfach viele Assoziationen zu einem Begriff hervorzurufen, eigentlich ganz charmant.

geil!!!

leo am schlagzeug…

http://wdrblog.de/glossenblog/images/eav_g.jpg

Dieser Auftritt bei MDR Riverboat … Andy als Kurt, Kurt als Tom, Leo als Anders :mrgreen:!

cool, welches lied war das?!

nur so vom hinsehen würd ich auf “MÖPSE”, “DIE PILLE FÜR DEN MANN” oder “HASTA LA VISTA” tippen… :sunglasses: :sunglasses:

War mit “Bongo Boy”, oder?

irgendwie wirkt das ganze aber so “himbeerlandig”, kann das aber nicht näher erklären… :wink: :wink:

aber ein kurzer blick links zu kurt und du wirst wohl recht haben… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: