Wolfgang Ambros - Morgen (Live)

Grandioses Live Video…Wolfgang Ambros singt “Morgen”…mit Nino an den Keyboards…hach :slight_smile:

(Edit: Und dem alten EAV Backdrop und der Laterne…doppehach) :slight_smile:

Oh - schön.
Wenn jemand das Lied so richtig interpretieren kann ist das Wolfgang Ambros :mrgreen:
Und ich glaube Nino ist der Ex-EAVler, den ich am meisten vermisse.

Zu welchem Anlass bzw. wann war denn das? Dass Ambros mal auf einem EAV-Konzert gesungen hat, wusste ich gar nicht. Hat er nur “Morgen” gesungen? Toller Fund jedenfalls!

Oder hat es mit dem 25 Jahre Ambros-Konzert zu tun?

Ich glaube, das stammt vom “Geld für Leben”-Konzert, das die EAV gegen Ende der “Geld oder Leben”-Tour mit anderen Künstlern gab, die jeweils ein Lied der EAV intepretiert haben. Der Erlös dieses Konzertes kam behinderten Menschen zugute. Ich meine mich übrigens zu erinnern, gelesen zu haben, dass Ambros vor ein paar Jahren noch mal bei “Morgen” mitgesungen hat, als er auf einem EAV-Konzert zu Gast war und zum Schluss auf die Bühne geholt wurde. Aber kann auch sein, dass mein Kopf mir da einen Streich spielt.

Du erinnerst dich richtig, das war 2009 in Waidring, Oesterreich. Leider war der Ambros schon so besofen das er den Text nicht mehr kannt :slight_smile: