Wien 29.04.2010

zum erstmaligen tourneeabschluss ein bericht:

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/439715/

danke für den link!!!

war wer aus dem forum dort und kann ein bissal was berichten?!

lässig, dass der wolferl und der schiffkowitz bei morgen auf der bühne waren… :exclamation: :exclamation: :exclamation:

http://www.arabella.at/klartext-fuer-wien/stories/eav-musikantenstadl-20/

Ich schreib das nicht oft, aber: LOL!

Dafür, dass der gute Mann bei einem Musik-Radiosender arbeitet, ist er aber schlecht informiert: Dass es fast nur neue Songs gibt und ein paar alte umgetextete Songs auf der Tour nach gefühlten 1000 Artikeln und TV-Berichten ist ihm wohl ebenso entgangen wie (noch peinlicher) die Bedeutung des Format-Interviews. :mrgreen:

na da musste ich doch gleich nen kommentar hinterlassen :mrgreen:

also der dreck ist mir zu schad zu kommentieren… :mrgreen: :mrgreen:

naja, ich hätte ihn ja gerne einfach beschimpft, aber dann wär er wohl der sieger der diskussion gewesen :mrgreen:

Im Grunde sollte man solche Kritiken einfach ignorieren und darüber lachen, aber irgendwie juckt es einen doch im Finger, dass man diesem Jungen mal gehörig die Meinung sagen sollte :smiling_imp:

eben genau diese jucken konnte ich nicht ignorieren :imp:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das keine Rezension sondern eine Persiflage ist, der wir gerade übelst auf den Leim gehen. Ich meine, mal ganz ehrlich, dass er sich darüber aufregt, dass die Band pünktlich auftritt, der Titel “EAV = Musikantenstadl 2.0” verbunden mit den Vorwurf, dass nicht die alten Mitgröhllieder gespielt wurden - das ist doch alles ganz unlogisch. Ich glaube eher, dass Hr. Vosicky sich gerade ins Fäustchen lacht, weil alle so schön auf seine Provokation reinfallen.

Der Beitrag wurde jetzt aus dem Blog rausgenommen. Ist glaub ich auch besser so und zwar aus rein sachlicher Sicht. Ich hoffe, der Bericht hat nicht irgendwelche unhöfliche Kommentare erhalten? Als ich zuletzt nachgeschaut habe, waren glaub ich 10 Kommentare zu sehen, die waren aber noch alle im Rahmen.

Ich hab ihn mir zuletzt mit acht Kommentaren angeschaut, aber keiner von diesen ist an das Niveau des Blogs herangekommen - von der richtigen Richtung gesehen, natürlich :question:

Ich denke, man hat den Beitrag rausgenommen, weil irgendwer schließlich kapiert hat, dass er schwachsinn ist. Es gab ja mal Zeiten, wo es total in war, genau in der Art und Weise über die EAV abzulästern - ob zutreffend oder nicht. Das begann mit Himbeerland und endete aber langsam nach Frauenluder. Ich glaube Hr. Vosicky hat einfach übersehen, dass etwas in der Zeit zurück lag.

der schreibt überhaupt ganz tolle artikel… :unamused: :unamused:

verlinkt auf illegale live-streams von sky-fussball-übertragungen, schreibt ein bissal sinnloses blabla über uralte youtube-clips, etc… :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: