Wiedermal eine Best of CD!

Bei LIBRO erscheint eine Neuauflage der 3er CD-Box von UniversalMusic. Diesmal mit den Alben: A la carte,Geld oder Leben und Liebe,Tod und Teufel!


…und sicher wieder keine Remasters :stuck_out_tongue:.

Mit einem wundervollen Artwork! Sogar die drei Alben-Cover sind gestaucht…das kann doch nicht so schwer sein!

https://www.libro.at/eav-3-original-alben.html

Wäre natürlich auch möglich, dass es sich um ein etwas breiteres Box-Cover handelt, das für die Werbung einfach fälschlicherweise auf Jewel-Case-Größe gestaucht wurde. Kann jemand aus Österreich mal Fotos machen und sagen, ob sich klanglich irgendwas getan hat?

Die Veröffentlichung erscheint übrigens erstmals direkt bei Universal. Macht etwas Hoffnung für die Petition…

Hab sie eben gestern bei Schulsachenkauf entdeckt! Aber (noch) nicht gekauft. :frowning:
Werde ich aber nächste Woche tun! Dann mehr dazu…

Die Reihe ansich gibt’s wohl schon länger und es handelt sich tatsächlich um Box-Sets: http://www.amazon.de/3-Original-Alben-Papermoon/dp/B004Y9DE38

Ok, dann nehme ich alles zurück. :mrgreen:

Hat hier jemand inzwischen dieses Teil?

Werde gleich Besitzer davon!

So ich hab sie!

Aber KEINE REMASTERS!

Weil!!: bei den Boxen von Ambros,Danzer und Hirsch steht auf der Rückseite Remastered was bei allen anderen auch bei der EAV nicht steht.
Jetzt hab ich zwar 3x A la carte und Geld oder Leben und 2x Liebe,Tod und Teufel. Nur falls eine kaputt wird hab ich gleich Reserven :mrgreen:

Wäre cool, wenn du den Klang mal mit den alten Versionen vergleichen könntest :slight_smile:.

Ich hab mirs jetzt angehört. Und jetzt wo ich genau hinhöre kommt es mir doch etwas reiner vor. (Hab bis jetzt nur Wir jetten, Karli und Schweinefunk gehört). Kann mich auch täuschen!
Ich habe keine Ahnung :mrgreen: :unamused:

Um den Thread noch mal hochzuholen: Wie sehen eigentlich die CDs selbst aus? Sind es andere Discs, als bei den bekannten Auflagen? Lukas, vielleicht könntest du von der Box, den CDs usw. ja mal ein paar Fotos machen?

Mich würde einfach nach wie vor brennend interessieren, ob Universal auf die Remasters zurückgegriffen hat, welche man auch auf der “Platinum Kolläktschn” und auf “The Essentials” hört bzw. ob man die Alben für diese neue Box ebenfalls neu abgemischt hat. Falls dem nämlich so sein sollte, wäre das definitiv eine enorme Aufwertung gegenüber der alten CD-Auflagen. Und in diesem Fall wäre mir die Box auch sofort einen Import wert :smiley:!!

HIER: :wink:








Vielen Dank!

Sieht auf den ersten Blick wieder ganz nach dem alten Käse aus :smiley:! Ich geb’s auf… :stuck_out_tongue: