Wetten, dass...? (1000 Jahre EAV - Bonus-CD)

Wird uns der liebe @morn eigentlich mal noch ein Selfie mit seiner neuen alten Requisite zur Schau stellen? :wink:

Stimmt, was haben sich die Gewinner eigentlich ausgesucht? Oder was gab es zur Auswahl?

Ich räume noch die Wohnung frei für das Neppomuk-Tour-Klo. :wink: Nee, ist noch nichts passiert.

2 „Gefällt mir“

Ich lass mich einfach überraschen :blush: aber bisher ist noch nichts passiert.

Bin am 23.11. wieder in Österreich, dann gehen wir die Verteilung sofort an.

Jetzt mal ausruhen. 2 Jahre Vollstress überlebt!

1 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: EAV-Podcast #53: 1000 Jahre sind ein Tag

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: 1000 Jahre EAV - das Buch

Ich bitte darum, dass sich die Gewinner bei mir hier privat melden und mir so 3 -5 Wunschstücke oder wenigstens Tendenzen (Kleidung, Figürliches, maximale Größe, aus dem Song XYZ) auflisten.

Bitte beachten:
+2m große Werwolffiguren müssen selbst abgeholt werden
+ganz besondere Einzelstücke geben wir sicher nicht her. (Froschmasken oder Neppomuk-Originalmaske)
+alles was auf der letzten Tour in Verwendung war ist natürlich vom Zustand her am besten

Ich habe in den 2 Wochen Europa-Aufenthalt quasi 0,0001 Einheiten Zeit und bitte daher um Mithilfe, dass alle für ihr Rateglück gebührend und zeitnah entlohnt werden können! Danke :slight_smile:

Alex wenn Du Hilfe beim Verladen brauchst gib Bescheid :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht so einfach zu beantworten, ohne unverschämt rüberzukommen. Ich sage mal so: Diejenigen Requisiten oder Kostüme, die mir am meisten am Herzen liegen, sind entweder Sakkos oder aus Schaumstoff :sweat_smile:

Das gelbe Jambo-Sakko ist sicherlich mein Favorit (und gehört eigentlich in jeden guten Haushalt), gefolgt von den blauen Ding-Dong-Sakkos - auf der Abschiedstournee kamen diese bei KsHsF ja auch nochmal zum Einsatz.

Schaumstoff-mäßig liebe ich die alten, originalen Kostüme, falls noch vorhanden. Die Rap-Sepp-Schuhe z.B. Von allem aus den 70ern mal ganz zu schweigen!

1 „Gefällt mir“

Heute wäre der Lagerräum und Verschicktermin gewesen. Allein: ich kann kaum stehen. Schwerer viraler Infekt…Flug um 1 Tag verschoben - bei Minusgraden herumräumen wurde mir trotzdem nicht empfohlen.

Liebe Gewinner, bitte gebts mir ein bissl Zeit zu überlegen wie ihr an eure Souvenirs kommen könnt. Möglichst vor März… Vergessen wirds nicht.

3 „Gefällt mir“

Alles gut keine Eile Gesundheit geht vor! Gute Besserung! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

kein Ding, gute Besserung!

Für was haben sich die Gewinner denn eigentlich entschieden und wurden die Requisiten auf Grund von Corona schon bzw. überhaupt versendet? Interessiert mich nur :slight_smile:

Also meine Wand ist seit 1 Jahr reserviert. Den Platz für das Neppomuk-Klo konnte ich nicht mehr verteidigen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich komm leider nicht an die Sachen ran. Wir haben nicht vor das Lager 2x auszuräumen. Einmal, damit ich die Sachen für die Gewinner finden kann - und dann alles wieder einräumen. Und das zweite Mal für die Auktion, Wegwerfaktion und Umlagerung.
Leider sind die Umstände für eine Auktion dieses Jahr einfach keine guten gewesen. 30-40 Leute oder mehr auf engstem Raum - ich hoffe, dass dies nächstes Frühjahr wieder möglich ist. Und ob sie Sachen jetzt noch 1 Winter mehr oder weniger schimmeln, wird auch nicht viel ändern. Ich hatte kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt alles online abzuwickeln und dann nur die Abholung vor Ort zu ermöglichen…das scheiterte an meinem privaten Zeitplänen, sorry.

Der jetzt finale Plan ist wie folgt:
Ich gebe 2 Monate vorher Bescheid, wann die Auktion vor Ort (bei Feldbach) stattfinden kann. Das sollte jedem Interessierten ausreichen, um Transporter zu mieten und Urlaub zu nehmen. Die Gewinner müssen natürlich nicht anreisen - die Transportkosten für ihre Sachen übernehmen wir. Sie sollten nur anreisen, wenn sie darüber hinaus glauben, etwas bei der Versteigerung vor Ort kaufen zu wollen.

Eine ungefähre Einschätzung dessen, was es zu ersteigern gibt, werde ich dann ca. 1 Monat vorher veröffentlichen. Das Lager ist aber riesig und unaufgeräumt - Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

Es wird nicht alles verkauft oder weggeschmissen. Sorry. Einiges wird gesäubert, evtl restauriert und in einer richtigen Halle mit Heizung und Mäuseschutz eingelagert.

4 „Gefällt mir“

Cool!! Da bin ich auf jeden Fall dabei! Freu mich!

Das hört sich richtig super an werde versuchen dort auf jeden Fall dabei zu sein. :smiley:

20201002_105124

An diesem Sakko bin ich interessiert…

Ok, dann muss ich mir wohl für die Wand einen Otto Walkes kaufen. :wink:

1 „Gefällt mir“