Wer singt

Hallo,

ich weiß nicht ob ich das einfach so fragen kann, aber könnt ihr mir sagen wer bei dem Lied Panga Panga den Anfang singt, ich meine da mama… usw Wäre schön zu wissen wer das ist.

Vielen Dank

Hi,

klaro kannst du das einfach so fragen :slight_smile: Aus dem Kopf weiß ich es leider nicht, schau mal ins “Amore”-Booklet. Ich glaube, dass da abgedruckt ist, wer das singt.
Im alten Forum hatten wir das Thema schonmal. Ein User konnte den Text sogar aus dem Kiswaheli übersetzen: http://www.eav.at/forum/viewtopic.php?f=10&t=354&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=panga

Liebe Grüße

Gute Frage, ich wüsste es auch gerne. Leider steht es im Booklet nicht. Dort steht nur “Kenia Chor: Kim 4 Love Family”. Man weiß nur, dass es eine afrikanische Sängerin ist, die Tom in Kenia mal kennengelernt hat.

Ich war ja mal im Urlaub an Diani Beach und Kim 4 love war eine Disco am Strand. Und da gab es auch Live Sessions. Vielleicht hat Klaus eine Sängerin von denen angeheuert. Was uns in Bezug auf den Namen allerdings noch nicht weiter bringt.

edit: ich hab gerade folgendes gefunden: http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Kim4Love+Kim+4+Love+ein+schoenes+Konzert-ch_rt-id_62612.html . D.h. die Disco war gar keine Disco, sondern eine Bühne für die Band/Sängerin. Und ich habs mir nicht angeschaut… Ein Grund mehr, da nochmal Urlaub zu machen.

Oh, das ist ja interessant:

Klingt aber doch nach einer Band, oder? Und das “gibt er” deutet darauf hin, dass Kim ein Mann ist. Auf den Fotos steht vorne jemand mit langen Haaren, ob das die Sängerin ist oder doch ein Sänger?

Vielen Dank für Eure antworten. Ich will ja nicht dumm sterben lach. Auf jeden Fall weiß ich es jetzt und das ist doch auch was wert. Muss sagen Ihr seit schon eine tolle Truppe. Noch was anderes, ich freu mich über alles und jeden was mit der EAV zutun. Hab nichts dagegen wenn Ihr mir fleissig schreibt.

Liebe Grüße

gibt es eigentlich die lache vom klaus (z.b. bei schau wie’s schneit 3:04 oder wirf die motorsäge an am anfang) auch a-capella? ich find die nämlich so genial :laughing: