Wer hat mal 1000€ zu viel?

http://cgi.ebay.de/LP-Erste-Allgemeine-Verunsicherung-EAV-SAME-MINT-/130540617628?pt=Bücher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item1e64d3bf9c

1000€ für eine LP, ich glaub ich spinne… :mrgreen:

Gruß Jeremy

Die Beschreibung, bzw. der Artikelname ist äußerst makaber… :stuck_out_tongue: War die Hülle des ersten Albums nicht beige? Diese hier ist doch schneeweiß… :question:: Vielleicht hab´ich auch was auf den Augen…

Bei der Neuauflage ist das Cover weiss.

… also bei aller Liebe, aber ich meine, 1000,- Euro ist die LP erst dann wert, wenn sich ein Käufer findet, der bereit ist, diesen Betrag zu bezahlen! Jedenfalls gingen zwei Preisvorschläge bei dieser Aktion ins Leere :mrgreen: … ich werd das aber interessehalber weiter beobachten :open_mouth:!

Ich denke, es gibt nur eine Auflage. Es wird wohl eher nachgedunkelt sein.

Neuauflage? Wann wurde die LP nachgepresst? Es gibt CDR-rips, aber das sind ja selbstgemachte… Von einer wiederaufgelegten LP habe ich nichts gewusst / gehört / gesehen. Bezweifle dass es eine gibt auf Vinyl.

Die Platte ist schon original, die Bilder sind alle überbelichtet, das Label der Original-LPs ist in Wirklichkeit ja auch mit einem leichten Grünstich im Blau, nicht so blau-blau. Also zuviel Licht beim Fotografieren eines in Wirklichkeit beigen Covers.

Preis: 1000.- ist vollkommen unrealistisch! Der höchste jemals bei ebay erreichte Preis ist laut www.popsike.com EUR 403.-. Aber das ist typisch RARITÄTENSHOP. Preise da sind üblicherweise das 3-4fach des tatsächlichen (Sammler)Markt-Wertes. Darum war ja der Preis bis vor einiger Zeit auch 1200.- für die Verunsicherung… :wink:

Es gab in den 90ern mal eine kleine NEuauflage. Da war auch eine Pressung auf CD drauf.

Du meinst wahrscheinlich die CD-R, die mal auf www.eav.cc verkauft wurde. Das war aber “nur” eine vom EAV-Management selbstgebrannte Aufnahme von Vinyl auf CD-Rohling. Das Cover, das dort verwendet wurde, war ein Schwarzweiß-Druck, deshalb ist es weiß.

Ok ich hab kurz nachgeschaut du hast Recht.

-

ich spar drauf.die neue gitarre kann warten :mrgreen:

aber hoher preis,muss ich schon sagen…

-

ich wüßte eine, die für ca. 400.- zu haben ist. Wer echtes Interesse hat mailt mir, ich stelle dann gern den Kontakt her.