Wenn es eine neue Best of CD mit neuen Versionen geben würde,welche Lieder würded ich nehmen?

.

Wenn es noch eine Best Of Platte mit den alten Sachen gibt, würde ich mich entleiben.

1. Gellt dort ein Beben (Thematik: Lautstärke von Naturkatastrophen)
2. Hatta more Ghana? (Thematik: Wieviel Afrika ist gesund?)
3. Frank überall (Thematik: Die Omnipräsenz des Frank Elstner im 80er-Jahre-TV)
4. Tschüss, Sie Schmand-Döner-Sau! (Thematik: Die Verabschiedung exotischer Gerichte)
5. Härchengrins (Thematik: Wenn Frisuren zu sehr lachen)
6. Mann, der Opa mag Rama (Thematik: Margarine vor allem bei Älteren beliebt!)
7. Scheiße, Flechte im Gedärm-Po (Thematik: Wenn der Hautarzt kapituliert)
8. Hur’ Lee (Thematik: Die Schwester von Bruce ist ein gefallenes Mädchen)

.

Na, sich umbringen, sich die Funzel ausblasen, sich Freund Hein in die Arme begeben, einen auf Werther machen, sich selbst richten, Harakiri begehen, nicht darauf warten, dass einen die Mafia umbringt, sich zum Herrn über Leben und Tod aufspielen, Sterbehilfe am eigenen Körper etc. pp.

Hahaha, unglaublich :mrgreen:

:mrgreen: riesig! Danke boleroboy! ich hau mich weg :laughing:
Mehr davon!!!

.

Was ist eigentlich heute Abend los hier im Forum…? :mrgreen:

.

Irgendwie drehen im Moment einige hier vollkommen durch… mich inbegriffen :mrgreen:

Dann lieber eine Tour CD von der neuen Helden Tour.
Aber dies mal alles Live, nicht so wie bei Amore XXL, wo Live und Studioversionen gemischt sind.

.

Da schaut man einen halben Abend nicht hier rein und schon bricht das Chaos aus. Frühlingsgefühle, oder was?

:mrgreen: WOW, ganz großes Kino, Respekt :mrgreen:
Egal welche Drogen du nimmts, nimm bitte mehr davon!

Hätte voll Bock auf diese Versionen. V.a. Nummer 7 kann ich mir als Kassierer-Version sehr gut vorstellen :mrgreen:

Ich würde Heimatlied/Wir marschieren von der Neppomuktour nehmen, wegen des Textes und irgendwie mag ich den Hall,
die Alkparade auch (zusätzliche Strophen),
die ‘Wir Marschieren’-Version von ‘Liebesgrüße aus Österreich’,
Mein Gott von der Neue Helden live in Graz-DVD (wegen des Klavieres),
den Böse-Buben-Mix von der ‘Einmal möchte ich ein Böser sein’-Single,
Alpenpunk,
Stille Nacht und Ihr Kinderlein kommet natürlich,
die Samurai-Maxiversion,
Kurti (Abtrittsmix),
Wir kommen alle in den Himmel
und There’s no Business like christmas.