Welches EAV gefällt euch am besten?

Hallo Forumsmitglieder,
ihr ist eine Umfrage.
Und zwar geht es darum, welches EAV Album ihr am besten findet.
Die Auswahl ist hier unten.
30 Tage gebe ich euch Zeit und dann erfolgt das Ergebniss.
Na, auf los, gehts los

Wann beginnt denn die heutige Zeit?

Ich meine damit von früher bis heute die Alben

Na gut, seither gab’s aber nur zwei reguläre Studioalben. “Frauenluder” und “Amore XL”.

Aha… :unamused:

Und wenn wir schon eine Umfrage machen: warum nutzt du dann nicht die Umfragefunktion?

Ich weiß leider nicht wie das geht, sonst hätte ich das gemacht

Kann man auch die Alben von “damals” bis “jetzt” nehmen? Wie man’s dreht und wendet, bei mir passen zwischen “früher bis heute” alle Alben zeitlich rein. Also echt schwierig, die Frage zu beantworten. :wink:

Eine Umfrage kannst Du starten, wenn Du beim Erstellen eines Threads auf “Abstimmung” klickst neben der Lasche “Optionen” und dann die einzelnen Antwortmöglichkeiten eingibst.

Ich vermisse auf den ersten Blick einiges, denn “Spitalo Fatalo” hätt ich zu gern gewählt???

Und Café Passé hätte z.B. ich gerne gewählt. :wink:

Chronologische Reihenfolge wär auch nicht schlecht.

Beim nächsten mal mache ich eine bessere Reihenfolge und noch mehr Alben von früher.
Die Spannung ist noch da.

Ganz ohne Zweifel.

Etwas unvollständig, diese Liste… Eindeutig am bösesten ist natürlich die Erste und Café Passé, nachher flachts halt ab, Richtung 80s Kommerz, nicht der schlechteste Welche, aber doch kommerziell und Radiotauglich (mit Ausnahmen, ist ja bekannt…)

Ich würd sagen, wir beenden die Umfrage.
Liebe, Tod und Teufel hat gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch.
Danke fürs mit machen.
Beim nächsten mal auch dann mit richtiger Reihenfolge